Was geht zur Zeit in der Bode/ Quappe, usw....Raum Staßfurt

Fanne

Angry Birds Suchti
AW: Was geht zur Zeit in der Bode/ Quappe, usw....Raum Staßfurt

hab letztes jahr gehört das bei diesen tempersaturen nachts gut im bereich hohenerxleben gefangen wurde ;)
 

Bodefischer

New Member
AW: Was geht zur Zeit in der Bode/ Quappe, usw....Raum Staßfurt

Heute habe ich mal einen Versuch gestartet und mich bei der Kälte an die Bode gewagt. Beide Ruten hatte ich mit einen Köderfisch bestückt. Leider konnte ich keine Qappe überreden, mit mir nach Hause zu kommen.#d Schade.... Ich werde es weiter versuchen.

@Fanne, ich hatte auch schon von Hohenerxleben gehört. Aber wo und wie kommt man an diese Stellen ran?
 

Bodefischer

New Member
AW: Was geht zur Zeit in der Bode/ Aal, Quappe, usw....Raum Staßfurt

So jetzt ist der zur Zeit der Aal an der Reihe. Die richtigen Fänge sind noch nicht da gewesen. Aber vielleicht hat der Eine oder Andere schon mal was Gutes gefangen.
schreibt es doch mal, wie, wo und mit was ihr die Aale fangt.
 
Oben