Was geht ums Verrecken nicht durch den Hals?

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Was geht ums Verrecken nicht durch den Hals?

Stinkigen Käse mag ich auch nicht (Blauschimmel, Harzer...)

Die sind ja noch richtig harmlos. Beim Weisslacker geht es langsam an, dass man ihn einen würzigen Käse nennen darf. ;)

Schick Deine Frau mit dem Stinkekäse zu mir.:m

Hier in der Gegend eh ein echtes Problem, einen Käse mit Geschmack zu bekommen - alles lasch und fad.

mindestens so spannend wie Lieblingsessen.

Da lernt man die Esser am ehesten kennen! ;)
 

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: Was geht ums Verrecken nicht durch den Hals?

Tomaten, habe ich immer wieder versucht, geht garnicht.
Innereien und Hirn sind auch nicht so mein Ding, Oliven esse ich schon, würde sie aber nie für mich kaufen oder bestellen.

Während einer Reise in Südost Asien sind mir mal einige sehr aromatische Düfte um die Nase geweht, da hatte ich gleich Appetit. Habe dann mal die Bedienung gefragt, was da so lecker riecht. War Rinderpenis mit Soße. Ging dann leider auch nicht mehr. Hätte vielleicht besser vorher nicht fragen sollen.
 

el.Lucio

Kreuzkümmel
AW: Was geht ums Verrecken nicht durch den Hals?

Rosenkohl und Kohlrabi gehen überhaupt nicht. Auf der fleischigen Seite Tafelspitz, ganz furchtbar...
 

Heilbutt

Endlich : Die Ehe für Aale
AW: Was geht ums Verrecken nicht durch den Hals?

Och, fast alles von dem was ihr da aufzählt finde ich eigentlich ganz lecker.
Ich war früher nicht so der Innereien-Fan, hab aber im Laufe meines nun doch schon fortgeschrittenen Kulinarlebens inzwische so einiges sehr leckeres "erwischt".
Die so verhassten Kutteln / Pansen in Polen als "Flaki", oder im schwäbischen "sauer" angerichtet - leeeecker!!:m

Was ich aber immer noch abartig finde : Austern!!!#d

Hab ich im Sommer in der Normandie wieder mal probiert, da die dort wirklich JEDER isst. Da muß ich wirklich gegen den Brechreiz kämpfen!!!
Geschmack und Konsistenz erinnern mich permanent an Rotz und andere, männliche Körperflüssigkeiten...:(
Bääääh!

Gruß

Holger
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Was geht ums Verrecken nicht durch den Hals?

, oder im schwäbischen "sauer" angerichtet - leeeecker!!:m
#6#6#

woher Du weisst, an was Dich Austern alles erinnern, frag lich lieber nicht nach ...
:):):):)

Davon ab:
Austern muss ich auch nicht haben - zu teuer fürs Gebotene (eklig find ich die aber nicht).
Lieber nen Topp Miesmuscheln!
 

PAFischer

Member
AW: Was geht ums Verrecken nicht durch den Hals?

Ich esse so ziemlich alles, wenn es aber eine Sache gibt, die ich auf´s Blut nicht haben kann, dann Avocado.

Dieses fettige, pampfige.....mich schüttelts. Ungenießbar in jeder Form
 

Heilbutt

Endlich : Die Ehe für Aale
AW: Was geht ums Verrecken nicht durch den Hals?

#6#6#

woher Du weisst, an was Dich Austern alles erinnern, frag lich lieber nicht nach ...
:):):):)

Davon ab:
Austern muss ich auch nicht haben - zu teuer fürs Gebotene (eklig find ich die aber nicht).
Lieber nen Topp Miesmuscheln!

Zu 1: Die Körperflüssigkeit die ich meinte ist doch inzwischen "täglich Brot" (nomen est omen) der Darstellerinnen heutiger Erotik-Filmchen!
Also das erzählt mir zumindest der Bruder meines Nachbarn - ich selber schau so nen Schweinkram natürlich nicht!
Falls eine solche Dame hier mitliest, vielleicht könnte sie meinen Verdacht ja bestätigen...;)

Zu 2: Miesmuscheln sind kein Vergleich! Diese gerne immer wieder und in großen Mengen! Egal ob im Lokal, oder in Norwegen vom Felsen selbstgepflückt und in Wein gekocht...#6

Gruß

Holger
 

kingpimpz

Member
AW: Was geht ums Verrecken nicht durch den Hals?

Ich esse eigentlich alles aber eins geht GARNICHT!

PANSEN!

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 

bw1

Well-Known Member
AW: Was geht ums Verrecken nicht durch den Hals?

Brokkoli. Dass dieser essbar sein soll, halte ich für einen weit verbreiteten Irrglauben.
 

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: Was geht ums Verrecken nicht durch den Hals?

Austern muss ich auch nicht haben - zu teuer fürs Gebotene (eklig find ich die aber nicht).
Lieber nen Topp Miesmuscheln!

Auster kann man essen, muss man aber nicht. Einmal probiert reicht mir auch. Ebenfalls Seeigel brauch ich auch nicht mehr. Auch Seeschwalbennester wird's wohl nicht mehr geben.

Froschschenkel habe ich auch gegessen, waren eigentlich sehr lecker. Habe dann mal einen Bericht gesehen, da wurden den Fröschen bei lebendigen Leib die Hinterbeine abgetrennt. |abgelehn|krach:
Sowas brauche ich auch nicht mehr.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Was geht ums Verrecken nicht durch den Hals?

Was ich aber immer noch abartig finde : Austern!!!#d

Austern muss ich auch nicht haben - zu teuer fürs Gebotene (eklig find ich die aber nicht).
Lieber nen Topp Miesmuscheln!

Austern munden knackiger, wenn man vor dem Verzehr den rotzigen Inhalt entfernt.

Roh finde ich sie jetzt auch nicht so toll, aber gegart, vielleicht mit einer schönen Parmesan-Knoblauchkruste überbacken, sieht das gleich ganz anders aus.
 

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
AW: Was geht ums Verrecken nicht durch den Hals?

Schleimgetiers geht auch nicht:
Austern erinnern mich an Spucknapfauslecken, nur salziger,
Muscheln und Schnecken#d, sind ja nicht ausgenommen, beim Draufbeißen kacken sie einem ins Maul. brrrrr...
 

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
AW: Was geht ums Verrecken nicht durch den Hals?

Das ist mal ne richtig schwere Frage...

Obwohl nein doch nicht. McDonalds. Den Fraß bekomm ich Beileibe nicht mehr durch den Hals. Damit bin ich durch. Nen Mc Flurry geht klar aber diese Burger... Sowas Ekelhaftes.

Muscheln hatte ich einmal in meinem Leben als kleines Kind und da fands ichs ekelig. Kann also nicht beurteilen, ob ich heutzutage daran Gefallen finden würde, aber ich denke eher nicht. Der Gedanke an die Schlürferei dieser Schleimbolzen...

Darüber hinaus fällt mir aber so spontan nichts ein.
 

JottU

Fastallesverwerter
AW: Was geht ums Verrecken nicht durch den Hals?

Sämtliche warmen Milchspeisen.
Grießbrei, Milchreis, Puddingsuppe etc. #t
Bekomme ich hier schon beim schreiben ne Erpelpelle, beim Geruch von sowas Würgereiz.
Wenn es so was gab, in der Schulspeisung, durfte ich sobald die ersten Gerüche durchs Haus zogen nach Hause gehen. |uhoh:
Kalt esse ich so was aber auch nicht. #d

Kartoffeln und Quark ist das einzige was geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
AW: Was geht ums Verrecken nicht durch den Hals?

Lecker. Aber nur wenn er richtig gewaschen ist... Wenns knirscht geh ich an die Decke. Bah dieses Gefühl ist fast so schlimm wie nen Haar im Essen.|uhoh:
 

JottU

Fastallesverwerter
AW: Was geht ums Verrecken nicht durch den Hals?

Du Mädchen.:q
 
Oben