Was geht ums Verrecken nicht durch den Hals?

F

Franky

Guest
AW: Was geht ums Verrecken nicht durch den Hals?

|kopfkrat und ich dachte, Dosenbier macht sexy" |sagnix
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Was geht ums Verrecken nicht durch den Hals?

Doesenfleisch aus bzw restsränden. Nicht lecker aber macht satt!
 

Kochtopf

Chub Niggurath

Justsu

...zum Glück gibt`s Fischläden
AW: Was geht ums Verrecken nicht durch den Hals?

Und dazu macht Dosenbier noch reich und schön! Hab deswegen schon vor Jahren damit aufgehört - irgendwann ist's genug!:vik:
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Was geht ums Verrecken nicht durch den Hals?

Immer nicht nur die Frage nach der reinen Menge, sondern auch in welcher Zeitspanne ..
|rolleyes|rolleyes|rolleyes|rolleyes
 

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: Was geht ums Verrecken nicht durch den Hals?

Immer nicht nur die Frage nach der reinen Menge, sondern auch in welcher Zeitspanne ..
|rolleyes|rolleyes|rolleyes|rolleyes

Natürlich ist hier von der Zeitspanne die Rede, nachdem die letzte Frau die Bar verlassen hat bis die Bar schließt!:q
 
F

Franky

Guest
AW: Was geht ums Verrecken nicht durch den Hals?

An Alex' Stelle würde ich anfangen, mir ein paar Sorgen zu machen, wenn ich an einer Bar stehe... :q
 

Kochtopf

Chub Niggurath
AW: Was geht ums Verrecken nicht durch den Hals?

Jetzt mal ganz reflektiert, wie viele Dosen müßte ich trinken, damit ich das auch so sehen würde, was denkst du?

Kommt drauf an. Vielleicht wäre ich ja genau dein Typ im RL. Vielleicht wärst du nicht mein Typ, aber dank jürgen von der Lippe weiss auch ich: zielführend ist brauner Schnaps.
 
Oben