Was geht?Olive,Gummibärchen und Praline

beifisch

Member
Hallo Angelfreunde |wavey: Ich würde gerne mal erfahren mit was für ausgefallenen Ködern Ihr schon etwas gefangen habt.Habt Ihr mal keine Tauwürmer oder Maaden mehr gehabt und dann das genommen was Ihr gerade hattet und das ganze mit Erfolg?|kopfkrat bei mir war es einmal ein Cocktailwürstchen ,dem ein Döbel nicht wiederstehen konnte.Aber das geht bestimmt noch besser.Ich bin gespannt was Ihr so berichtet.|supergri
 
Zuletzt bearbeitet:

bx805

Angehender Fischwirt.
AW: Was geht?Olive,Gummibärchen und Praline

Gummibärchen !:D


Darauf haben bei sonnigstem wetter im juni dieses jahr massig rotaugen und rotfedern gebissen:D


der teich war aber auch übervoll mit den dingern;) ich glaub , hätten wir da n stock reingehalten wären die auch drauf gegangen:)
 
AW: Was geht?Olive,Gummibärchen und Praline

Hey

Gab vor ein zwei Monaten so ziemlich den selben Thread könnte man ja ma raussuchen...
Da gabs echt coole Sachen :)
 

Gizzmo

Member
AW: Was geht?Olive,Gummibärchen und Praline

Hey

Gab vor ein zwei Monaten so ziemlich den selben Thread könnte man ja ma raussuchen...
Da gabs echt coole Sachen :)

Genau das ging mir auch durch den Kopf. Habe sogar schon mal versucht Ihn wieder zu finden, aber leider nix gefunden. Vieleicht postet ja jemand nochmal der Link. War echt ganz interessant...

greetz
 
Oben