Was geht in Heiligenhafen?

dorschhai

Active Member
Moin Moin.

Ein Kumpel von mir fährt ab Montag nach Heiligenhafen hoch zum Pilken auf der Einigkeit und Monika. as geht denn grad so Dorschtechnisch? Ist am Dienstag zum Beispiel auch grad jemand auf dem Kutter? Und geht schon was an der Ostküste von Fehmarn, soll ich noch fragen!

AW: Was geht in Heiligenhafen?

moin, ich war gestern auf der monika. haben in der howachter bucht gefischt bei ca. 15 metern. wurde ordentlich dorsch raus geholt, bloß fast nix zum gaffen, waren alles schöne pfannendorsche so 40-50cm. am besten liefen blaue pilker und japanrote jigs. außer der tanja und alfred waren die anderen wohl alle noch bei tonne 5, dort soll es stückzahlenmässig wohl nicht so gut laufen!

gruß

@ kiepenangler: Hast du nicht Bock deine Erfahrungen vom Angeltag in den Thread "Was wird zurzeit von dem Kutter gefangen?" zu stellen? Dann haben da alle Boardies was von...

@ kiepenangler:
Würde mich freuen, wenn du deine Kuttererlebnisse auch im thread "was wird zur zeit..." posten würdest. Bin immer ganz heiß auf neue News und so finde ich sie immer nur durch Zufall!!! ;)

SOnst irgendwas erwähnenswertes passiert auf dem Kutter?

jo leute mach ich#h, ich finde es auch immer cool wenn da was neues steht#6 sonst habe ich es ja auch meistens gemacht, hatte bloß wenig zeit.

moin,
meine kumpels sind seid montag in halli auf der ms tanja. im schnitt 10 fische pro mann und tag. ich bin ab ostermontag vor ort.

@ kiepenangler: Danke, dass dus noch gemacht hast...

@siegerlaender: 10 Dorsch im Schnitt ist doch ganz gut.... Nach den erschreckenden Meldungen der letzen Tage... Dann werd ich wohl doch noch mal nächste Woche los!

Wer ist von euch nun alles nächste Woche vor Ort? Mein Kumpel fährt Dienstag mit der Einigkeit raus und wollte fragen, ob auch jemand mit an Bord ist. Ach ja und noch was, muss man bei der Monika auch vorbuchen und wenn ja, könnte mir mal bitte noch jemand die Telefonnummer nennen?

Tschau

Evtl. bin ich nächste Woche in Heilitown, aber auf keinen Fall Dienstag, da bin ich schon Heringe ärgern!
Wollte vielleicht Donnerstag mit der Einigkeit los!

@ dorschhai

telefonnummer von der monika ist die 04362/3051 !

#h

Zurück
Oben