Was geht in Eckernförde??

Thomas73

New Member
Bin eine Woche in Kiel auf Montage und wollte mal Angeln gehen.Wohne in Neudorf auf einem Bauernhof da ist die Steilküste Aschau nicht weit.
Wer hat ein paar Tips für mich.Ist etwas kurzfristig muss Montag schon hin für einen kranken Kolegen wer was weiss kann ja was Texten bin für jede Antwort Dankbar.
Grüße aus NRW
 
Zuletzt bearbeitet:

Wassermännchen

Tacklefetischist
AW: Was geht in Eckernförde??

Also wenn Du in der nähe von Aschau bist dann ist doch schon alles gut...Netter Strand zum Mefo fischen,wenn Du Richtung Kiel weiter fährst kommt auch eine nette Steil Küste Bereich Bülk da kannst Du auch in der Dämmerung mal den einen oder anderen Dorsch vom Ufer Verhaften.Dann gibt es noch den Bülker Leuchtturm mit seinen Buhnenfeldern da geht auf Aal bestimmt was...
Kannst Dich ja mal melden wenn passt können wir ja mal zusammen los.
Gruss Micha
 
Zuletzt bearbeitet:

chris1504

New Member
AW: Was geht in Eckernförde??

Hi,ich bin oft erfolgreich auf Platte in Langholz,das ist von Eckernföhrde in Richtung Damp....brauchst nur ca. 20m-30m vom Auto bis zum Wasser.Dorsch war in letzter Zeit kaum da. Mit etwas Glück gibts da auch ne Mefo....
Chris
 
Oben