Was geht in der Lippe in Stockum ( Gersteinwerk )

Hallo Boardies
Ich wollte gern mal ein Paar Infos von euch was in der Lippe in Stockum ( nähe Gersteinwerk ) so geht .
Haltet euch mit euren Fangmeldungen bitte nicht so sehr zurück . Also ran an die Tasten.
 

emsopa

Member
AW: Was geht in der Lippe in Stockum ( Gersteinwerk )

Hallo Boardies
Ich wollte gern mal ein Paar Infos von euch was in der Lippe in Stockum ( nähe Gersteinwerk ) so geht .
Haltet euch mit euren Fangmeldungen bitte nicht so sehr zurück . Also ran an die Tasten.

dein thread ist für mich einfach nur SPAM::v
es gibt schon lange den thread: "lippe was geht", da hätte das mit gewissheit reingepasst.
na ja bist nun mal lüdenscheider, das verzeiht so einiges bzw. fast alles.|supergri:)
 

ReinerR

New Member
AW: Was geht in der Lippe in Stockum ( Gersteinwerk )

Da
kann ich dem emsopa (blaublütiger Schalker) nur zustimmen
 
AW: Was geht in der Lippe in Stockum ( Gersteinwerk )

Tja , so seid ihr Kirmesblauen nun mal . Seht hinter allem Lug und Betrug Wa ?
Wollte ledeglich einen speziellen Thread .
 
Zuletzt bearbeitet:

blackeye

Member
AW: Was geht in der Lippe in Stockum ( Gersteinwerk )

ach komm lass diesen blauen schimmel mal weg und lass uns übers angeln reden

also ich war schon einigemale da angeln die stelle find ich super konnte zwar da noch keine raubfische fangen aber hab schon enige da gesehen, vorallem einen riesen döbel
die strecke find ich auch super zum aal-angeln |supergri
 

hagel21

Member
AW: Was geht in der Lippe in Stockum ( Gersteinwerk )

In der Ecke gibt es sehr viele Zecken(zum Glück keine Blau-Weißen) in den Maisfeldern und ist sehr Überlaufen.

Hagel
 

Pit der Barsch

Elsker gamle snella !
AW: Was geht in der Lippe in Stockum ( Gersteinwerk )

Ja vollkommen ueberlaufen dort !!!!
Vollkommen unteressant fuer mich !:(
Es giebt deutlich bessere Stellen!
 

emsopa

Member
AW: Was geht in der Lippe in Stockum ( Gersteinwerk )

Tja , so seid ihr Kirmesblauen nun mal . Seht hinter allem Lug und Betrug Wa ?
Wollte ledeglich einen speziellen Thread .

Achso ; Euro Tauben können jetzt auch schwimmen ! Nämlich in meiner Suppe !

carsten coerdt,
hast du eine schule besucht?
wenn ja erkläre mir bitte welche.;+

ich habe gestern eine Pn von einem mod bekommen und sollte meine signatur entfernen. nach deinem beitrag werde ich meine signatur wieder aktivieren und den mod informieren.
honyball, darf und soll ich mir sowas von einer totalen flachpfeife gefallen lassen?
du bist jetzt gefragt. ich habe meine signatur heraus genommen und nun kommt so eine scheixxe.
der scheint mir eh ein spamer zu sein und die regeln nicht zu kennen. wer für das gersteinwerk meint einen neuen threat auf zu machen, der hat se mich sowieso nicht mehr alle auf dem kasten.:c

ne , unsere tauben schwimmen nicht in deiner suppe, die kacken darein.:)
 

Vorfachkiller

New Member
AW: Was geht in der Lippe in Stockum ( Gersteinwerk )

wenn ich das richtig verstanden hab is das hier nen Spam Thread?!

also mein Kommentar:

Fussball ist kacke^^:vik:
 
E

epidemic

Guest
AW: Was geht in der Lippe in Stockum ( Gersteinwerk )

carsten coerdt,
hast du eine schule besucht?
wenn ja erkläre mir bitte welche.;+

ich habe gestern eine Pn von einem mod bekommen und sollte meine signatur entfernen. nach deinem beitrag werde ich meine signatur wieder aktivieren und den mod informieren.
honyball, darf und soll ich mir sowas von einer totalen flachpfeife gefallen lassen?
du bist jetzt gefragt. ich habe meine signatur heraus genommen und nun kommt so eine scheixxe.
der scheint mir eh ein spamer zu sein und die regeln nicht zu kennen. wer für das gersteinwerk meint einen neuen threat auf zu machen, der hat se mich sowieso nicht mehr alle auf dem kasten.:c

ne , unsere tauben schwimmen nicht in deiner suppe, die kacken darein.:)
Kindergarten, kann nur von einem Schalker kommen:)
 
AW: Was geht in der Lippe in Stockum ( Gersteinwerk )

carsten coerdt,
hast du eine schule besucht?
wenn ja erkläre mir bitte welche.;+

ich habe gestern eine Pn von einem mod bekommen und sollte meine signatur entfernen. nach deinem beitrag werde ich meine signatur wieder aktivieren und den mod informieren.
honyball, darf und soll ich mir sowas von einer totalen flachpfeife gefallen lassen?
du bist jetzt gefragt. ich habe meine signatur heraus genommen und nun kommt so eine scheixxe.
der scheint mir eh ein spamer zu sein und die regeln nicht zu kennen. wer für das gersteinwerk meint einen neuen threat auf zu machen, der hat se mich sowieso nicht mehr alle auf dem kasten.:c

ne , unsere tauben schwimmen nicht in deiner suppe, die kacken darein.:)

Hallo Emsopa

Wollte mich bei dir Entschuldigen weil die ganze Sache wohl irgendwie aus dem Ruder gelaufen ist . Ich wollte ledeglich einen speziellen Thread eröffnen , aber ich konnte ja nicht ahnen das dich das so erregt . Ich hoffe wir können das Kriegsbeil begraben . Von mir aus gern , denn ich will keinem was Böses . Sorry und Petri Heil .
 

emsopa

Member
AW: Was geht in der Lippe in Stockum ( Gersteinwerk )

Hallo Emsopa

Wollte mich bei dir Entschuldigen weil die ganze Sache wohl irgendwie aus dem Ruder gelaufen ist . Ich wollte ledeglich einen speziellen Thread eröffnen , aber ich konnte ja nicht ahnen das dich das so erregt . Ich hoffe wir können das Kriegsbeil begraben . Von mir aus gern , denn ich will keinem was Böses . Sorry und Petri Heil .

entschuldigung ist angenommen.
mich erregen nackte frauen aber wesentlich mehr als dein thread.:q:q, aber dein beitrag hat mich aber etwas aufgeregt.;+
gersteinwerk kenne ich noch von früher, ist aber bestimmt schon 35 jahre her.
da waren ein paar meter oberhalb vom wehr die man beangeln durfte, meistens waren aber alle stellen besetzt.|uhoh:
die fische konnte man damals nicht essen (stanken nach seife und pipi), sahen aber total gesund aus.
ich habe da rotfedern für meinen freund gefangen.
der nachwuchs von denen lebt noch heute in seinem riesen gartenteich.
 

blackeye

Member
AW: Was geht in der Lippe in Stockum ( Gersteinwerk )

mich erregen nackte frauen aber wesentlich mehr als dein thread.:q:q, aber dein beitrag hat mich aber etwas aufgeregt.;+

du mit deinem rentenalter, bist noch ein bisschen vorlaut |uhoh:
 
Zuletzt bearbeitet:

emsopa

Member
AW: Was geht in der Lippe in Stockum ( Gersteinwerk )

du mit deinem rentenalter, bist noch ein bisschen vorlaut |uhoh:
wenn schon dann muss es heißen: Du in Deinem Rentenalter bist noch ein bisschen vorlaut.
ich helfe gerne leuten mit mangelnder schulausbildung .|supergri
blackeye,
du magst deine sig für cool halten, ist sie aber leider nicht.
die ist so abgedroschen, dass selbst ein sonderschüler die nicht mehr benutzen würde.:c
ich kann mir das vorlaute erlauben weil ich in meinem leben schon was geleistet habe.#6
du wirst aber das problem nicht lösen können um mit mir gleich zuziehen.:vik:
 
Zuletzt bearbeitet:

Xarrox

Carp Hunting 4 Live
AW: Was geht in der Lippe in Stockum ( Gersteinwerk )

Jaja Emsopa hat den Längsten also Ruhr Jetzt hier....
 

Pit der Barsch

Elsker gamle snella !
AW: Was geht in der Lippe in Stockum ( Gersteinwerk )

:q:q:q------->>>Ja!! Ruhr in frieden<<<--------:q:q:q
 
Oben