was geht im wesel datteln kanal ?

the_one

New Member
AW: was geht im wesel datteln kanal ?

das sind mal ein paar fänge vom letzten jahr
 

Anhänge

  • DSC00470.jpg
    DSC00470.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 235
  • DSC00434.jpg
    DSC00434.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 263

Torsten Rühl

vom Niederrhein
AW: was geht im wesel datteln kanal ?

Am Kanal geht ansich alles was du so willst. Brassen, Rotaugen,Lauben in guten Schwärmen. Barsche gut aber sehr zickig ( Öfters mal den Köder wechseln).
Aale gut aber man muss suchen wo sie gerade beissen.
 

OlliW

Member
AW: was geht im wesel datteln kanal ?

Ich habe mal eine Frage als absoluter Kanal Neuling.
Macht es sinn den Kanal mit ein paar Wobblern im Gepäck mal abzuscannen oder welche Methoden könnt ihr so empfehlen.
Wäre euch für ein paar kleine Tipps sehr dankbar
 

Zander70

Inaktiver User
AW: was geht im wesel datteln kanal ?

Schau mal unter dem Thread "Was geht an NRW Kanälen" #6
 
Hallo

habmal gestern den Wesel-Dattel Kanal in ANgriff genommen auf Barsch bei Dorsten. Wasser war glas-klar -also leider kein Erfolg. Hier im Forum ist es recht Still um diesen Kanal -im facebook oder woanders findet man auch nichts. Wer hat denn Erfahrung dort ?
 

FischFreund84

Well-Known Member
Freunde von mir angeln bei Hünxe relativ regelmäßig am WDK. Haben da die Tage ganz gut Barsche rausgeholt, unter anderem einen 44er.
Als ich mit ihnen da war, gab es außer Grundeln und einem Aal nichts, aber die haben da auch schon öfter Zander gefangen, auch wenn die zur Zeit wohl nicht so beißen.
 
Oben