Was geht im Raum Augsburg

gismo150

Member
Hallo Boardies

hier könnt ihr aktuelle Fangergebnisse im großraum Augsburg eintragen. Oder an welchen Gewässern gut gefangen wird.
Auch ob ihr einen Angeladen empfehlen könnt usw.

Mal sehn was in Augsburg und um Augsburg herum so geht.

Ich freue mich auf eure Beiträge

Bleibt mir nur noch zu sagen Petri Heil für die neue Saison!!!
#h#h#h#h
 

lukassohn

Member
AW: Was geht im Raum Augsburg

Hi

Das ist echt ein guter thread da bin ich schon gespannt wie die kritischen superempfindlichen Augsburger sich hier austoben, ich sags dir eher null, ich zieh am Samstag zum zweiten Mal los und werde es natürlich mit Foto, wenn was geht hier reinschreiben, nur viele Anhänger werde ich nicht haben, hier haben sie sowieso alle Angst das man DENE ihre Fische wegangelt wenn man was reinschreibt, ist halt so mit den Ausgburger#h. Am Anwaltinger hocken sie rundum kriegst kaum noch ein Platz am Lechfeld das gleiche, am Kuhsee und Autobahnsee sowieso, und ich glaub kaum das da nix geht, am Haunstetter Verein gehen ein paar Forellen, eine schöne was ich gesehen habe am Römersee mit gut über 60cm. Bin mal gespannt wie es am Samstag wird, ich werde berichten.

Grüsse
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Was geht im Raum Augsburg

Naja das übliche Regenbogen beißen gut, Bachforellen mau und ne Äsche hat sich auch mit rein geschlichen. Karpfen gleich null (aber die kommen jetzt dann schon).
 

Elektro Fischer

New Member
AW: Was geht im Raum Augsburg

Hallo,

das mit den Augsburgen ist schon richtig so.

Superkritisch und zum Lachen in den Keller |uhoh:

Was nicht schlecht sein soll ist der Lechkanal um Meitingen und Langweid.
 

danisus

KrautJäger
AW: Was geht im Raum Augsburg

Tach auch,

gut dass ich kein gebürtiger Augsburger bin!:vik:
Bin ein gebürtiger Dillinger und wir sind ein frohes Volk!|muahah:

Zum Thema.
Ich war jetzt ein Paar mal am 23ziger Stau und konnte eine Bachforelle, einen kleinen Huchen ca 50cm und einen ca 50ziger Hecht aus der Nähe betrachten. Dem Huchen und dem Hecht hab ich angedroht, sie nochmal zu sehen wenn sie mal größer und nich gerade in der Schohnzeit sind.
Sonts haben andere Angler meines Wissens nach Bachforellen gefangen, denn die sind vor ca 2 Wochen eingesetzt worden.

Sonst hab ich noch nix gehöhrt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Was geht im Raum Augsburg

Vorgestern: Barbe 66cm, 4 Regenbogen mit 38cm, 43cm, 45cm und 50cm

Gestern: 3 Bafos zwischen 37 und 40cm in 7 Minuten :)
 

lukassohn

Member
AW: Was geht im Raum Augsburg

Hi
Sind grad vom Römersee zurück Satzkarpfen liefen ganz gut, alle auf mais, Forellen konnten wir keine überlisten, mal schauen wenn man nachts ein Versuch startet ob da der ein oder andere grössere Karpfen drin ist.
 

lukassohn

Member
AW: Was geht im Raum Augsburg

Hi

Von der um 7:30 haben wir drüben auf der Seite glaub ich sogar was mitbekommen eure Freude war unüberhörbar kann es sein?#6

Grüsse
 

lukassohn

Member
AW: Was geht im Raum Augsburg

Heute wieder Römersee gewesen aber nix, ein Biss auf Mais und den hab ich versemmelt, sonst kein Zupfer, aber morgen gehts erneut raus.
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J PLZ 3 0
M Angeln und Angeltechniken 1
Seele PLZ 8 257
Seele PLZ 8 620
Seele PLZ 8 424
Oben