Was geht an Else/Werre???

porscher

Active Member
Hallo!

Hier könnt ihr alles zum Thema Else/Werre im Bereich von Bünde und Kirchlengern eintragen!!! Ich hoffe auf eine gute Beteiligung!!!!!
 

porscher

Active Member
AW: Was geht an Else/Werre???

sowas habe ich nun nicht erwartet!!! wo bleiben die einträge???
 

ThaSmurf

Member
AW: Was geht an Else/Werre???

das Interessier mich auch bin im asv schweicheln war aber noch nie an der werre angeln wollte schon immer mal am dickertsee da an der brücke unterhalb vom entenhof angeln oder darf man da noch nicht wegen den fischtreppen oder was da ist?
 

porscher

Active Member
AW: Was geht an Else/Werre???

kenne mich in dem bereich leider nicht aus.hätte sonst was geschrieben.sorry thasmurf
 

porscher

Active Member
AW: Was geht an Else/Werre???

gibts was neues?
 

mkraus81

Member
AW: Was geht an Else/Werre???

mich würde auch mal interessieren wo man in der Umgebung von Bünde angeln kann... bin eher der Spinnfischer (habe immer an der Rhume in Northeim die Forellen gejagt)
 

clauso

New Member
AW: Was geht an Else/Werre???

Hallo,

ich wohne in Bünde und bin im Bünder Verein sowie im Vlothoer Verein.

Fische selbst an der Else in Bünde - bin hin und wieder auch mal mit der Spinnrute dort unterwegs

Da ich erst seit einigen Monaten dort fische, kann ich nicht das meiste erzählen.

Habe bislang dicke Brassen, den einen und den anderen kleinen Karpfen (bis 6kg), Barsche und einen kleinen Hecht. Wohne direkt an der Else und bin jetzt ein paar mal mitm Iboat160 und Echolot drauf gewesen.

Der Bereich in der Innenstadt Bünde ist relativ flach, mit jeder Menge Seerosen. Dort habe ich schon viele Leute beim Stippen gesehen.


Viele Grüße

Clauso
 
Zuletzt bearbeitet:

mkraus81

Member
AW: Was geht an Else/Werre???

Juhu endlich mal wieder Lebenszeichen von Anglern aus Bünde.

Brassen und Karpfen sind jetzt nicht so das was ich ergattern will ;-)

Forellen sind in der Else nicht? Wenn ich von der Brücke (Innenstadt) schaue, dachte ich dort sind Forellen...

Wie ist der Verein in Bünde so? Was kostet es?
 

all

New Member
AW: Was geht an Else/Werre???

Thema Else dürfte für dieses Jahr durch sein. Da ist eine Menge Gülle (geschätzte 70 Tonnen) reingeflossen und ein massives Fischsterben hat eingesetzt, so ein Mist!!!:c Wollte erst über Pfingsten die Aale ärgern, ich glaub das hat sich erledigt.
 

t.ba

New Member
AW: Was geht an Else/Werre???

Wie sieht es 2016 mit Fängen aus? Bin demnächst in der Gegend und wollte meine Spinnangel mitnehmen. Irgendwelche Tipps? Hat die Else den Gülleunfall überstanden?
 

porscher

Active Member
AW: Was geht an Else/Werre???

habe nix gehört.
 
Oben