Was geht an der Ruhr bei Fröndenberg?!

Schwingspitze

Active Member
AW: Was geht an der Ruhr bei Fröndenberg?!

An welcher Strecke genau wurden seit Jahren keine Forellen mehr besetzt ??
 

Schwingspitze

Active Member
AW: Was geht an der Ruhr bei Fröndenberg?!

Höher Fröndenberg ist mir nicht genau genug , welche Strecke genau. Langscheder Ruhr Brücke oder weiter oberhalb oder weiter unterhalb Richtung Villigst???
 

_seabass_hunter

Active Member
AW: Was geht an der Ruhr bei Fröndenberg?!

------------------------------------------------------------------------------
Höher Fröndenberg ist mir nicht genau genug , welche Strecke genau.
------------------------------------------------------------------------------
... sehr nett geschrieben #d
 

J@n21

Member
AW: Was geht an der Ruhr bei Fröndenberg?!

meiner Meinung nach lohnt es sich dort sehr mit der Spinnrute. Habe dort (Hot-Spot: Kanuverein)letztes Jahr im Hochsommer morgens um 7 Uhr ne sage und schreibe 68er BaFo auf Wobbler erwischt und abends ne schöne Barschkette mit dem selben Wobbi alle zwischen 25 und 43cm verbuchen können. Mittags würde ich es dort lieber lassen aufgrund der vielen Gäste und der brütenden Hitze am Wasser aber früh morgens und kurz vor der Dämmerung geht dort schon einiges. Gerade an den Brückenpfeilern und dem Einlauf Richtung Vogelnistplatz stehen richtig dicke BaFos, Barben und vor allem Döbel. Auch was Hecht angeht ist es allemal (allerdings Richtung Wehr/gelbes Rohr)einen Wurf wert ;)

absoluter Geheimtip: : flachläufer naturdekor bis max 1,5m, Gufis und große Spinner :)

falls jemand Gesellschaft möchte dem kann ich gerne Tips vor Ort geben :)
 
Zuletzt bearbeitet:

flasha

Active Member
AW: Was geht an der Ruhr bei Fröndenberg?!

Jan, bist du auf Fröndenberger Seite unterwegs oder auf der Mendener`?
 

J@n21

Member
AW: Was geht an der Ruhr bei Fröndenberg?!

Jan, bist du auf Fröndenberger Seite unterwegs oder auf der Mendener`?

auf beiden Seiten. Die Mendener ist Top direkt beim Kanuverein unter der Brücke am Steg und weiter links richtung Brücke ist auch gut an der großen Wiese. Die Fröndenberger ist ab der Brücke bis ganz rauf zum Wehr ne top Strecke.

allerdings ist die Ruhr ne Zicke und da fährt man nicht mal eben hin und fängt kurz Fisch, gerade nicht bei dieser Jahreszeit
 
Oben