Was geht an der Oberweser (HX)?

sash!

Member
Hallo Board,

gibt es aktuelle Meldungen von der Oberweser im Bereich um HX? Wollte am WoEnde gerne mal los, evtl. auch über Nacht...

Viele Grüße
Sascha
 

Franki1

Member
AW: Was geht an der Oberweser (HX)?

Hei sash !
Habe gehört,Edertalsperre lässt viel Wasser
für die Schiffahrt ab am Wochenende.
Auf Aal unbedingt mal ne Nacht ansitzen.
Hatte am letzten Wochenende auch guten Erfolg.
Tigh lines .
 

sash!

Member
AW: Was geht an der Oberweser (HX)?

Hi,

heute ist mir zu regnerisch, evtl. morgen... Geht denn an Freidfischen nix? Würd gerne mal wieder ne Barbe angeln :)
Lohnt denn bei dem kalten, nassen Wetter der nächtliche Ansitz?

Cheers
Sascha
 

Gondoschir

Vorschriftenignorierer
AW: Was geht an der Oberweser (HX)?

Barben hatte ich letzten Sonntag 5 Stück, aber alle untermaßig. Die Woche davor war es besser. Vielleicht gehe ich Sonntag Abend auch nochmal los und gucke, ob Aal läuft. Aber bis dahin wird der Weserpegel wohl wieder spürbar fallen.
Obwohl... Bei dem derzeitigen Wetter... |kopfkrat
 

Pratfall-Bob

hey ho, let´s go!
AW: Was geht an der Oberweser (HX)?

Hallo Leute!

Ich glaube, ich werde es nach meinem Ostseeurlaub ebenfalls mal in der Region HX versuchen.
Habe noch nie eine Barbe gefangen, hätte aber mal mächtig Bock dazu.

@Gondoschir: Petri zu den Barben! Das hört sich doch gut an!
@Sash! Vielleicht könnte man ja mal zusammen in die Richtung HX. Komme aus Delbrück.


Grüße Marcus
 

Pratfall-Bob

hey ho, let´s go!
AW: Was geht an der Oberweser (HX)?

@Sash!

Yo, werde ich machen.

Jetzt bin ich aber erst mal 3 Wochen weg, im Urlaub.

Bis die Tage!
 

sash!

Member
AW: Was geht an der Oberweser (HX)?

Ich hol den Thread mal aus der Versenkung.
War am letzten Donnerstag an der Weser (Godelheim) und musste komplett schneidern. #d
Keine Jungfische im Wasser zu sehen, auf Futterkorb / Made keinen einzigen Biss - Wahnsinn! Abends auf Wurm mal 2 - 3 Bisse aber keinen verwertet. Entweder den falschen Tag abgepasst oder da lässt es sich nicht so einfach fischen. Zumindest auf Made hätte ich eigentlich ein paar Friedfisch erwartet. Wie läuft es denn bei Euch so?
 

wobbler68

Active Member
AW: Was geht an der Oberweser (HX)?

Hallo

Ich war gestern von kurz nach 18 bis kurz vor Acht, an der Weser in Holzminden(ca.15km von Godelheim)um Köfis zu fangen.Fische waren zu sehen,jedoch recht wenige.
Magere 4 Stück.Ein Rotauge 10cm,1 Schneider 15cm und 2 Döbel 5/8 cm.:(

Die Bisse waren kaum zu sehen(2 gr.Pose).2 köfi sind grade über Land vom Haken abgefallen.:)
3-4 haben sich schon im Wasser,cm vor dem Ufer, verabschiedet.#d
Gestern war es ja recht warm/drückend und um Mitternacht kam ein Gewitter mit Wolkenbruch.#c
Auch ist die Weser sehr braun(Algenblüte),wenn die vorbei ist geht es wieder aufwärts.;):)
 
Oben