ollifischer
Stonewall Olli
Das ist der RHK im Bereich OB.ollifischer ..Petri
..welcher Kanal ist das wo du mit der Bolo gewesen bist?
Das ist der RHK im Bereich OB.ollifischer ..Petri
..welcher Kanal ist das wo du mit der Bolo gewesen bist?

Das glaube ich nicht, im Grunde hat es erst begonnen, auch wenn sie schon ne Weile da sind.dieser Kelch bald an uns vorbei gehen wird!!!!!!!
Dickes Petri DetlefEs gibt sie noch, die richtig großen Brassen. Gestern konnte ich auf zwei Caster und eine Made eine ca. 65cm Brasse (um die 5kg) im DEK fangen. Ein kleiner Barsch und einige Grundeln kamen noch hinzu, für mich ein erfolgreicher Tag, da ich mich nicht mehr daran erinnern kann, eine solche Brasse im Kanal gefangen zu haben. Der "Drill" war, wie zu erwarten, nichts Besonderes und der Kescherkopf reichte so gerade, hat Spaß gemacht.

Wunderschöne Plötz!Dickes Petri Detlef
Gestern Vormittag sind Hannes und ich auch spontan zum DEK nach Schmedehausen gefahren.
Nachdem es schon 7:1 für Hannes stand mußte ich echt schnell handeln und hab zum dritten mal die Bahn gewechselt.
Es war aber die richtige Entscheidung, so dass es am Ende "nur" noch 7:11 stand.
.... verloren aber dennoch gut zufrieden da ich u.a. noch ein schönes, fettes Rotauge landen konnte.![]()
Vielen Dank für deine Antwort!Bei uns in Münster am DEK hatten wir bisher zum Glück wenig Kontakt mit Krabben. Es kommt schon mal vor, dass das Vorfach durchgebissen wird, aber wie gesagt, zum Glück selten.
Die Leistung lag hauptsächlich beim AnglerDer Karpfen verlangte von der Rute, 12er Vordach und 20er Haken, ein dicker, runder Spiegler.
Anhang anzeigen 556353
mit dem "zarten" Equipment.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.