was geht am Velfjord?

Hi Leute und Heimkehrer vom Velfjord. Ich würde mich mal über aktuelle news freuen, Fänge und Fangstellen usw. Ich fahre da in 7 Wochen hin und bin schon ganz gespannt ob die Fische schon beißen ;-)
 
AW: was geht am Velfjord?

hallo meeresangler-schwerin

siehe doch bei knurri norwegen block nach,da erfährst du alles.

gruß dorschkillercr
 

Hendreich

angelfreak65
AW: was geht am Velfjord?

Hallo Meeresangler Schwerin :vik:
Wann genau fährst du denn? Ich fahre am 07.06. hoch an den Velfjord. War schon 4 mal dort. Werden wie jedes Jahr einen kleinen Livebericht machen.

Gruß Steffen
 

sei

Member
AW: was geht am Velfjord?

Hallo Meeresangler Schwerin :vik:
Wann genau fährst du denn? Ich fahre am 07.06. hoch an den Velfjord. War schon 4 mal dort. Werden wie jedes Jahr einen kleinen Livebericht machen.

Gruß Steffen
Hi Steffen, #h

genau noch 4 Wochen, dann gehts los! Geht ja schon ganz gut was dort oben; scheiont schon Futterfisch im Fjord zu sein!:)
Bin mal gespannt, ob wir dann ein paar Heilis zu sehen bekommen! ;+
Gruss Stephan
 

Hendreich

angelfreak65
AW: was geht am Velfjord?

Hallo Sei#h,
bist Du auch wieder dabei. Leztes Jahr war der Futterfisch ja noch nicht da. Da war der Fisch halt noch draußen vor dem Fjord. War auch gut, aber eine Stunde Vollgas zum Fisch ist schon ätzend. Hoffentlich sind die Steinbeißer dieses Jahr schon da. Waren leztes Jahr auch später dran.Mal sehen was geht. Hab die Gummifische schon scharf gemacht. Wir sind wie immer zu sechst untewegs. Steigen in Rostock in den Bus. Dieses Jahr habe ich einen alten Kumpel von vergangenen Ostsee und Müritz-Touren mit dabei. Da muß ich erst mal schauen das der was fängt, der ist nämlich Norwegengreenhorn. Aber so nach zwei drei Tagen gehts dann wie immer ans Hardcoreangeln.

Gruß Steffen |laola:|laola:|laola:|laola:|laola:|laola:|laola:
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: was geht am Velfjord?

ein paar Fische werden gefangen.
 

Anhänge

Hendreich

angelfreak65
AW: was geht am Velfjord?

Hallo Knurri.:vik:
Zum Glück nur Kleinkram.;+;+;+ Lasst die Großen ruhig noch ein bisschen schwimmen.

Grüße aus dem Schwarzwald Steffen#h
 

sei

Member
AW: was geht am Velfjord?

Hallo Steffen,

mir geht es ähnlich. Hab auch nen absoluten Norwegen-Neuling dabei. Aber das wird schon, der ist (fasst) noch Bekloppter als ich. Hat sich schon ne Ausrüstung wie ein Grosser zugelegt, macht Karten mit GPS-Daten usw.!:q Wir sind zu dritt; Der andere Kollege war schon öfter in Norge; freu mich schon tierisch!
Vorher gehts für mich aber nochmal auf Rügen zum warm angeln; Hechte, Dorsche und Mefos ärgern! :q
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: was geht am Velfjord?

Hier noch etwas Kleinkram. Keiner fährt zu Zeit nach vorne.
Gefangen wird alles im Fjord.
 

Anhänge

Hendreich

angelfreak65
AW: was geht am Velfjord?

Tolle Fische Knurri. Der Dorsch ist ja eine richtige Kugel. Der hatte genug Futter.

Steffen
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: was geht am Velfjord?

Für mich ist es schon in 4 Tagen soweit. Wir fliegen um 6.30 in Düsseldorf los und sind schon um 13.40 in Bronnoysund. Also um 18.00 auf dem Wasser Steinbeisser ärgern...mal sehen wie es wird.
 

Hendreich

angelfreak65
AW: was geht am Velfjord?

Vielleicht hast Du Glück und fängst wieder so einen Riesen wie damals.

Gruß Steffen
 

sei

Member
AW: was geht am Velfjord?

Für mich ist es schon in 4 Tagen soweit. Wir fliegen um 6.30 in Düsseldorf los und sind schon um 13.40 in Bronnoysund. Also um 18.00 auf dem Wasser Steinbeisser ärgern...mal sehen wie es wird.
He Stefan,#h

wünsche Dir gutes Wetter und dicke Fische! Geb mal nen Bericht durch was läuft!
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: was geht am Velfjord?

Zur Zeit läuft es bei bestem Wetter zufriedenstellend. Heilbutt haben wir schon gefangen und es wird von guten Heilbuttkämpfen zu Gunsten des Heilbutt berichtet.
Ansonsten das übliche, hier ein paar Bilder.
 

Anhänge

AW: was geht am Velfjord?

Na Klasse hier ist ja doch noch ein wenig Leben rein gekommen. Ich dachte schon der Trööt verpufft im nichts.
Ich fahre mit meiner Family und Freunden am 23.6. zum Velfjord. Schön zu lesen das schon Fische gefangen werden. Ich werde jetzt doch wieder öffter hier rein schauen. :vik:
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: was geht am Velfjord?

Ich werde Euch berichten! Werden diesmal wieder den Schwerpunkt auf die Steinbeisser und Rotbarsche legen...aber wenn das Wetter paßt geht's definitiv nach vorne zu den Unterwasserbergen! Und schicke Sebile-Wobbler habe ich auch mit...da dauern die Wechsel zwischen den Plätzen zwar länger aber ein Angeltag dauert ja such 14 Stunden...da muss man sich ja ausruhen zwischendurch! Werde mal berichten, Laptop kommt mit...
 

Ossipeter

Active Member
AW: was geht am Velfjord?

Hallo Stefan, wünsch dir ne erfolgreiche Zeit am Velfjord.
Gruß an Knurri!
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: was geht am Velfjord?

@ Jörg,

für dich noch schnell ein Bild nachgeschoben.
 

Anhänge

AW: was geht am Velfjord?

Sehr schön Knurri danke. Ich werde dies Jahr aber auch versucvhen mal nen richtig großen Steini zu fangen. Heilis aber natürlich auch. Mein Schwager möchte ja auch gerne mal einen haben. Naja und mit Karola muß ich dann immer zu den roten. :)
Ich freu mich schon, noch 5 Wochen.
Jetzt gehts aber erst mal nach Mesche bis Sonntag. Da wird Freitag bis Sonntag auch bestes Angelwetter um die Aluladde spazieren zu führen.:vik:
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: was geht am Velfjord?

@ Jörg,

mit Steini meinst du so etwas.
Wurde gerade am Steinbruch gefangen.
Stefan weiss glaube ich wo.
Köder war eingefrorene Makrele.
Ulf und Micha haben sich heute mal einen Tag bei mir auf dem Boot gegönnt.
Na ja nun müssen sie Fische putzen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Amerika1110 Reiseberichte 7
R PLZ 5 2
Hiki.at Aktuelle Angebote 0
Gerd II Reiseberichte 431
R Brandungsangeln 3
Oben