Was geht am Tag in der Brandung (Oktober)

Kai D90

Member
Servus,

ich bin Anfang Oktober in Laboe, eigentlich wollten wir Tags über auf nen Kutter. Freitag haben wir uns auf der Forelle eingebucht, aber für Sa oder So sind die meisten Kutter schon ausgebucht, bzw auf der Blauort sind schon 46! Angler. Das will ich mir nicht unbendingt antun.

Ist Brandungsfischen am Tag ein Alternativprogramm oder nur Wurmverschwendung?

Grüße,
Kai
 
AW: Was geht am Tag in der Brandung (Oktober)

Moin,
anfang Oktober kannst du in der Brandung durchaus schon gute Fänge am Tag haben. Mal sehen wie kalt oder warm das Wasser dann ist davon wird viel abhängen.
 
AW: Was geht am Tag in der Brandung (Oktober)

In Laboe Richtung Ehrenmal gibt es eine Steinmole. Von dort ereichst Du wurftechnisch locker die Fahrrinne der Kieler Förde, also tiefes Wasser. Wäre auf jeden Fall einen Versuch wert.

Gruß
Andreas
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Was geht am Tag in der Brandung (Oktober)

ich würde das auch wetterabhängig machen. dazu würde ich mal vor ort fragen wie so in den vergangenen tagen in der brandung gefangen wurde usw...
wenn fisch da ist, dann fängst du auch am tage deine fische !
aber was am tage noch besser funzt, wäre ein belly boat wenn der wind das zulässt.
 
Oben