was geht am düsseldorfer rhein????

hallo zusammen war die letzten abende am rhein doch ausser guten barschen im düsseldorfer yachthafen nix zu holen !!!! keine aale oder sonstige gute fische köfis lassen sich auch sehr schwer überwinden rapfen sind an mass da aber beissen nicht ! die zander sind fertig mit laichen im hafen sind milliarden kleiner zander mann hörts über all nur klatschen aber fangen tut man nix gehts euch genau so wie mir ????|wavey:eek:der liegts momentan nur an dem riesigen nahrungs angebot das so gut wie nichts geht|kopfkrat|supergri
 

PierreNoel

Member
AW: was geht am düsseldorfer rhein????

Ich war letzten Montag im Hafen und kann Dir nur rechtgeben, ich war an der Spitze der Kesselstraße und niemand hat wirklich was anständiges gefangen. Ich versuche es Samstag vormittag noch mal an der Brücke über dem Hafen direkt neben dem Feuerlöschschiff
 

Klaus-a.

Aal-und-Zander-Angler
AW: was geht am düsseldorfer rhein????

Hallo,ich Angel zur Zeit zwischen Düsseldorf nähe Flughafen-Einflugschneise und Krefelder Brücke.Also Aal geht eigentlich ganz gut.Beste Abend war gestern mit 6 Aale .
 

petrikasus

will öfter mal etwas schreiben
AW: was geht am düsseldorfer rhein????

@Klaus: Du räumst aber ganz gewaltig unter den Aalen auf!#r
 

Klaus-a.

Aal-und-Zander-Angler
AW: was geht am düsseldorfer rhein????

@ Pertikasus : Nur gestern wollte nix beißen,habe um 22:30 Uhr eigepackt.So ist das leider manchmal.
 

Klaus-a.

Aal-und-Zander-Angler
AW: was geht am düsseldorfer rhein????

petrikasus schrieb:
Ich starte morgen abend die Aal-Jagd in Bayern. Mal schauen ob er läuft. Vor drei Jahren hatten wir dort echte Sternstunden erlebt.

Ein dickes Petri von mir. |wavey:
 

Barbenandy

Member
AW: was geht am düsseldorfer rhein????

5 Aale , strömungskante ,kann mich bis jetzt nicht beschweren,hoffentlich beisst es weiter so gut!werde morgen Abend wieder starten!!

petri

#: #:
 

Hakengrösse 1

Active Member
AW: was geht am düsseldorfer rhein????

petrikasus schrieb:
Ich starte morgen abend die Aal-Jagd in Bayern. Mal schauen ob er läuft. Vor drei Jahren hatten wir dort echte Sternstunden erlebt.

Das ist ja witzig ! ... und ich bin morgen Abend in Friesland auf Aal-Jagd.
Ich nehme mal Deine Telefonnummer mit. Schauen wir mal, wer den ersten Dicken fängt.
Viel Spass und grüss mir alle dort.
 
W

Wedaufischer

Guest
AW: was geht am düsseldorfer rhein????

Euch Beiden ein dickes Petri auf den Weg...
 

Hakengrösse 1

Active Member
AW: was geht am düsseldorfer rhein????

Wedaufischer schrieb:
Euch Beiden ein dickes Petri auf den Weg...

Jau, danke aber es geht nicht nur zum Angeln.
Ich mache ja Gemeinschaftsurlaub mit Frauchen unserer Katzen und da wird natürlich auch mal was anderes gefangen als Fische.
 

cocco

Member
AW: was geht am düsseldorfer rhein????

|wavey: Hallöle Ihr Assjäger!|supergri ;)

Bindet bitte auch für mich nen Wurm an den Hakken |rolleyes und holt damit einen ganz ganz dicken Fich aus den Teisch raus!!! :g

Hehehehe!!!
Viel Spaß in den anderen Gefilden, ich bleibe hier einfach daheim am Rhein!!!#h
 
AW: was geht am düsseldorfer rhein????

und jungs wie siehts bei euch aus wirds besser ??? ich wollte morgen abend mal gehen ! beissen sie den jetzt besser ?????????
 

brandungsteufel

Psycho Dad
AW: was geht am düsseldorfer rhein????

Ich war am Sonntag. Das Wasser geht langsam zurück

in 6 Stunden kein Biss :(

MFG
 

peterSbizarre

zanderkante
AW: was geht am düsseldorfer rhein????

war am samstag. 3 rapfen. einer ü50 rum.
 

Azze

New Member
AW: was geht am düsseldorfer rhein????

War gestern auch mal am Löricker Hafen , wollt mein Glück auf Aal versuchen. Aber total tote Hose. War von 22-3 Uhr dort und hab dann eingepackt. Kein Biss nix :(
 

Azze

New Member
AW: was geht am düsseldorfer rhein????

Freitag war ich nochmal am Rhein , an der Theodor Heuss Brücke in den Buhnen fischen. Konnte in der Zeit von 15-18 Uhr 3 Barben fangen. Natürlich schonend wieder freigelassen wegen Schonzeit. Wollt eigentlich paar Köderfische fangen.

Samstag war ich nochmal da aber leider tote Hose bis 23 Uhr , dann hat sich doch mal ein Aal an meinen Wurm getraut. Der Köfi an der anderen Rute wurde leider vollkommen ignoriert. Hab dann um 3:30 Uhr wieder eingepackt.
 
Oben