Was geht ab Ihr Zecken....

Luxusflyfisher

New Member
Hallo Jungs,

wollte mich mal wieder bei Euch melden, komme gerade aus Kanada, habe dort Verwandtschaft besucht und natürlich auch gefischt.

Was gibt neues hier im Board? Ziemlich ruhig hier finde ich.

Weis jemand von Euch wann unser Schnuckelchen

F A R I N A

wieder was schreiben darf? Schätze mal, er wird den Mods wieder feuchte Höschen verschaffen, besonders unser Kochjackenmod wird Feuer bekommen, Freue mich jetzt schon drauf.

Ansonsten freue ich mich auf die ersten Nachtfröste um an der Müritz den Hechten und Barschen nachzustellen.

Das wars erstmal, Grüße an die Bullenköpfe aus Hattingen.

TL
Luxusflyfisher
 

otterfisch

Member
AW: Was geht ab Ihr Zecken....

Mit Deiner Vorfreude bist Du nicht allein.
Erzähl doch mal von Kanada, worauf hast Du womit gefischt?

--
 

Achim_68

Boardkante
Teammitglied
AW: Was geht ab Ihr Zecken....

Weis jemand von Euch wann unser Schnuckelchen

F A R I N A

wieder was schreiben darf? Schätze mal, er wird den Mods wieder feuchte Höschen verschaffen, besonders unser Kochjackenmod wird Feuer bekommen, Freue mich jetzt schon drauf.
feuchte Höschen? Feuer bekommen?

Manchmal frage ich mich was sich hier manche Leute auf ihr Pseudogebrabbel einbilden? Beim nächsten schrägen Ton war es das für deinem Busenfreund Farina...ich hoffe, das ist dir und ihm klar?
An deiner Stelle würde ich mal den Ball flach halten und nicht versuchen unnötiges Feuer in die Geschichte reinzubringen...damit tust du weder dir noch deinem grossen Idol einen Gefallen.

Und was die Sperre deines Gurus angeht: ab dem 02.10. darf er uns wieder mit seinen geistvollen Beiträgen bereichern... und einige Leute können das kaum noch abwarten, da bin ich mir sicher.
 

Ullov Löns

Active Member
AW: Was geht ab Ihr Zecken....

...und was die Sperre deines Gurus angeht: ab dem 02.10. darf er uns wieder mit seinen geistvollen Beiträgen bereichern... und einige Leute können das kaum noch abwarten, da bin ich mir sicher.
Na immerhin ist der Hut leicht hochgegangen und es hat sich was geregt.

Mission completed.

Mal abgesehen von Farinas unsäglichen Angriffen auf Vulgäräschenangler, so hält er uns doch mit FF im Schwimbad, 500Teuro Hüten und harscher Flecktarnkritik manches Mal den Spiegel vor.

Allerdings wird es durch provokative Wiederholung nicht witziger, sondern langweiliger und wer fortwährend den Clown spielt muss sich nicht wundern, wenn er nicht mehr ernst genommen wird.

Ich vermute das Farina, losgelöst von seinem heimischen Rechenknecht, nicht als Profil, aber in Persona und mit Pseudonym schon lange wieder unter uns weilt.

Das hätte ja nun auch eine gewisse Aussagekraft...

Was mich, aber auch andere stark verwundert, ist das der Angler mit der Luxusrute oder dem Luxuskörper so stark Bezug nimmt, auf den so ambivalent wahrgenommenen mehligen Kollegen, wo doch dieser aus dem aktiven Dienst abschied nahm, bevor jener überhaupt aktives Mitglied wurde.

Fragen über Fragen, aber das Wesentliche hat ja Achim mit bekannter Deutlichkeit formuliert.

Uli
 
O

Ollek

Guest
AW: Was geht ab Ihr Zecken....

@ ollek #h
hab ich hier was verpasst ;+

mfg didi :m
Es ist so, Boardi Farina hat eine riesige Fan gemeinde wo es auch mittlerweile einen Verein zu gibt. An die Eintragung (e.V) arbeiten wir noch.

Aktuell sind wir damit beschäftigt ein Waidgerechtes Cluboutfit zu wählen das geprägt durch Farina sein muss.

Da wir ein exclusiver Club sind ist eine Mitgliedschaft nicht ganz billig, aber viele unserer Mitglieder lassen sich Mitgliedschaften von ihren Frauchen zu Weihnachten spendieren...ganz wie unser Vorbild es mit seinen Angelsachen tut.

Ja wenn das Frauchen nicht wär.:vik:

Desweiteren muss eine Aufnahmeprüfung abgelegt werden die es in sich hat.
Dazu muss man in diesem Hechtoutfit ein Hecht mit mindestens 10 Anläufen fangen, alledings OHNE zwingend notwendiges Zubehör wie Bellyboot, Rute, Rolle, und Jacke sondern nur mit dem was dann noch übrig bleibt.
 

Torsten Rühl

vom Niederrhein
AW: Was geht ab Ihr Zecken....

Schön das du wieder im Lande bist.
Deine tolle Begrüßung scheint ja toll anzukommen.
Ich erwarte Farina auch mit offenen Armen hier im Forum da er noch eine Rechnung bei mir zu begleichen hat in Bezug auf sein Outing.
ich hoffe das es jedoch diesmal ernsthafter wird und blödsinnige Postings ausbleiben.

Im übrigen hat die Schwimmhalle in den Niederlanden wieder zu gemacht wegen einigen Problemen. Ich hab mir mal den Spass gemacht und es mir live angeschaut.
Die Idee wurde in Deutschland auch aufgenommen und ein örtlicher verein der linken Rheinseite hat sich ein Freibad angepachtet von der Stadt um dort einen See draus zu machen für den Verein.
Im überigen ist die Tarnklamottengeschichte zwischen Farina und mir schon lange abgehakt und wir lachen beide drüber.
 

Luxusflyfisher

New Member
AW: Was geht ab Ihr Zecken....

Hallo Freunde,

jetzt mal halblang, sagt man bei uns an der Müritz. Ich bin mit dem Kollegen werder verwandt noch verschwägert. Es steht jedoch fest das 50% seiner Beiträge hier Leben ins Forum gebracht haben.

Der Rest war Müll und Plaste! Also bleibt mal ruhig.

@ Thorsten, ich glaube das Du im Leben stehst, warst Du schon mal an der Müritz? Solltest Du mal in der nähe sein schicke mir mal eine PN, ich glaube Du stehst auf dicke Hechte.

Ahoi Jungs

P.S. im gesamten Osten gibts keine Zonkerstripes, son Mist.
 
Oben