Was geht 2011 im Raum Augsburg

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
Da unser Thread ja schon ein bisschen voll gestopft ist, haben wir uns denk ich mal einen Neuen verdient. Also aktuelle Fänge von 2011 bitte hier rein posten. Hoff ihr macht fleißig mit, leider wirds von mir nicht mehr so viele Posts geben, da ich jetzt weniger Zeit habe und nicht mehr oft zum Fischen komme. Aber ihr könnt euch sicher sein, dass auch 2011 wird ein paar dicke dazu kommen und wenns mit Gewalt ist :vik:
Wünsche allen ein fschreiches neues Jahr, gebt Gas.

Gruß Seele

P.S. Ihr dürft auch kleine Fische posten es müssen nicht immer die Großen sein, hauptsache der Thread lebt, am besten natürlich immer mit Bildern. Es wird hier auch keiner wie sonst oft im Board totgelatscht wenn er einen Fisch entnimmt, das gehört dazu.
 

aic-tom

Blechpeitscher
AW: Was geht 2011 im Raum Augsburg

Wieder zurück von der Schmutter, außer einen Hecht im Drill verloren war nix los! Dann auch noch einen meiner guten Limited Edition Rapalas abgerissen :c So ne Sch...!
 

Drachko

Member
AW: Was geht 2011 im Raum Augsburg

Na dann hast was für die Köder Industrie getan :)
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Was geht 2011 im Raum Augsburg

Richtig, du lernst :)
1. Fisch im Raum: Tobi beim Treffen ne 40 Rutte.
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Was geht 2011 im Raum Augsburg

Nein keiner hier, alle beim Fischen :)
Tobi, Rob, Andi, Hankel, Huster und ich waren drüben. Huster hat in der Früh nen Spritzerhecht und nen schönen Zander gefangen. Ich hab nen Köfi erwischt :) sonst nichts, evtl geht ja noch was bei dene ich bin gefahren. Hab kein Boot gehabt weil mein Trailer nen Platten hat. Trotzdem sau genial zum fischen heute.
 

robdasilva

Active Member
AW: Was geht 2011 im Raum Augsburg

Servus,

bin geeade nach Hause gekommen. Traumhaftes Wetter. Waren 4 Boote draussen und ein paar stationär.

Beim Tobi einen Biss auf Wobbler, bei mir null.

Bei den anderen auch nichts, bis auf Huster Daniel.

Der Hecht hatte 30cm, der Zander 57cm aber super genährt.

Also dann warte ich mal auf den ersten Fangbericht, so wie ich mich kenne, wirds bei mir noch dauern.

Gruss Rob
 

gismo150

Member
AW: Was geht 2011 im Raum Augsburg

57cm ist doch ein schöner Zander, kannst nix sagen

War gestern auch für so ca. 2 Std am Kw.

Hab halt ein Stöpsel etwas treiben lassen leider ohne Erfolg.
 

Drachko

Member
AW: Was geht 2011 im Raum Augsburg

So war auch draussen aber nix.... Werd Morgen mal ein paar stunden raus schauen
Greetz
 

Harry-Hecht

Raubfischjäger
AW: Was geht 2011 im Raum Augsburg

Habt ihr die Fische beim Schleppen gefangen? oder hatt auch einer mit Gummifisch gejiggt???
 

robdasilva

Active Member
AW: Was geht 2011 im Raum Augsburg

Hecht hat Daniel beim schleppen und Zander vertikal.

Tobi auch Biss beim schleppen.
 

ado

Well-Known Member
AW: Was geht 2011 im Raum Augsburg

War am Sonntag auch mal für ne Stunde in Nürnberg am Wasser.
Allerdings war noch relativ viel Eis drauf. Die Stücken die frei waren waren nicht wirklich fischreich. 2 kleine Schniepel und 2 Nachläufer in der selben größe.

In Augsburg werd ich erst wieder angreifen, wenn die Forellen wieder offen sind. Außer es geht nochmal ein spontanes Ruttenfischen ;)
 

Harry-Hecht

Raubfischjäger
AW: Was geht 2011 im Raum Augsburg

Hallo Tobi gerade war der Kawan Rudi bei mir,der war am Samstag für 2 Stunden drüben hatt einen neuen Drop-Schott
ausprobiert. Ist aber auch nix gegangen

#c#c#c
 

Drachko

Member
AW: Was geht 2011 im Raum Augsburg

1. Fisch des Jahres 2011

Danke dir Albert mein Freund :)))))))))))))))))

So gefangen auf einen No Name (zummidest habe ich keine Ahnung wie dieser Gummi heisst) Shad, sollte wer wissen was des für einer ist bitte mir sagen. Den hatte ich vor 1 Jahr auf der Anglermesse mitgenommen weil ich net ohne was zu kaufen raus wollte. Montiert an einem Drachkovitch System der Marke Eigenbau...

So mal die Daten

56 cm klein aber ein geiler Saisonstart 2011
1200 gr leicht aber auch egal
 

Anhänge

  • Zander1.jpg
    Zander1.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 132

ado

Well-Known Member
AW: Was geht 2011 im Raum Augsburg

Hey Drachko,

Petri zu dem schönen Fischchen =)

Zu dem Gummi kann ich dir leider nix sagen. Man erkennt ihn auch schlecht auf dem Bild.

;) Mein erster Fisch 2011 war ca. 10cm kleiner *g* wär froh gewesen über die Größe!
 

Drachko

Member
AW: Was geht 2011 im Raum Augsburg

Aus unserem Vereins Gewässer :) habe mich obwohl klein gefreut und mein Einbau drachkovitch mit gummifisch hat gefangen :)
 

robdasilva

Active Member
AW: Was geht 2011 im Raum Augsburg

Tobi allias Fischwirt hat heute am Kaiserweiher einen Barsch mit 35cm gefangen.
Hoffe er stellt das Bild noch ein.

Gruss ob
 

Harry-Hecht

Raubfischjäger
AW: Was geht 2011 im Raum Augsburg

Sauber Tobi wo hast du den denn erwischt ?????
An der Kiesseite oder auf der Inselseite ???

#6
 

Fischwirt

Member
AW: Was geht 2011 im Raum Augsburg

War heut für eine stunde am KW und hab mir den kalten Wind in die Fresse blasen lassen aber die überwindung hat sich gelohnt war unten auf der Kiesseite und hab nen 35cm Barsch auf drop shot 10 cm chatreuse V schwanz von Rozemejer gefangen !
 

Anhänge

  • I phone bilder 006.jpg
    I phone bilder 006.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 137
Oben