Was für Softare für GPS

Dieses Thema im Forum "Echolot , GPS und Kartenplotter" wurde erstellt von Klausi, 9. März 2001.

  1. Klausi

    Klausi Hechtangler

    Registriert seit:
    30. Dezember 2000
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich habe ja nun das GPS 12,nun wollte ich auch mal etwas, um das ganze auch auszulasten, auch an meinem PC gebrauchen.Wer hat Tips, mit welcher Software man am besten arbeiten kann.Ich kann mir denken, daß man schon einiges am PC vorbereiten kann, dann per Interfacekabel alles in sein GPS 12 einspeisen kann,oder?
     
  2. Franky

    Franky Guest

    Hi Klaus,schau doch mal hier: Orca Navigator Vielleicht kannst Du (oder andere) damit etwas anfangen!

    ------------------
    Immer ´nen Kescher voll
    //-\ Franky //-\ [​IMG]
     
  3. Hummer

    Hummer ein Angler

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    4.974
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Hallo Klausi,schau Dir doch mal
    http://www.gartrip.de
    an.Ansonsten kann ich Dir das BuchHöh, Rainer
    GPS Outdoor-Navigation
    ISBN 3-89416-762-9
    DM 16,80wärmstens empfehlen. [​IMG]Petri!Hummer
     
  4. Andreas_S

    Andreas_S Member

    Registriert seit:
    22. November 2000
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    www.garmin.de müßte dazu auch ne sftware bereitstehen
    ------------------
    ***Moderator Angeln in Norwegen***
    www.nordmeer.de
    [1 Mal bearbeitet. Als letztes von Andreas_S am 10-03-2001 um 13:17.]
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden