Was für Rigs verwendet ihr am meisten?

Was für Rigs verwendet ihr am meisten?

  • Rigs aus geflochtener Schnur

    Stimmen: 10 71,4%
  • StiffRigs

    Stimmen: 1 7,1%
  • Combi-Rigs

    Stimmen: 2 14,3%
  • andere Rigs

    Stimmen: 1 7,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Hi Leute!

Ich angel noch nicht so lange auf Karpfen und wollte mal gerne wissen was für Rigs ihr so am meinsten nehmt und warum. Würde mich auch freuen wenn ihr mich aufklären könnt wann welche Rigs angebracht sind. Also wann man die normalen 'geflochten' Rigs oder die StiffRigs und so nimmt. Vielen Dank im Voraus!

Mfg Matchfischer
 
Zuletzt bearbeitet:

Franz_16

Mitglied
AW: Was für Rigs verwendet ihr am meisten?

Ich kenne keine anderen außer Saftey Bolt (wenn das Ding überhaupt so heißt)... hat mir bislang immer gereicht ;)
 

Pilkman

Active Member
AW: Was für Rigs verwendet ihr am meisten?

Hallo! #h

Kurze Antwort auf Deine Titelfrage, welche Rigs man am meisten verwendet:

Zu 90% einfache geflochtene Vorfächer gebunden als No-Knot. Teilweise "getunt" mit einem Schrumpfschlauch als Line Aligner, teilweise mit einer flexiblen Hakenschenkelverlängerung aus Schrumpfschlauch.
 
Oben