Was für Köder nimmt ihr für Hecht???

Was für Hechtköder nimmt ihr???

• Blinker

Stimmen: 15 24,2%
  • Wobbler

Stimmen: 31 50,0%
  • Köderfisch

Stimmen: 36 58,1%
  • Spinner

Stimmen: 15 24,2%

• Umfrageteilnehmer
    62
AW: Was für Köder nimmt ihr für Hecht???

Kann ich so pauschal gar nicht sagen, ich hab jetzt aber trotzdem mal Köfi angegklickt...

Du hast aus meiner Sicht das Wichtigste vergessen,nämlich den Gummifisch!!

Aber jede der oben genannten Möglichkeiten ist fängig und hat Ihre Vorteile.
Ich fange meine Hechte in Deutschland aber fast ausschließlich mit Gummifisch und in 5 Wochen in Schweden hoffentlich mit meinen Zalt- Wobbler´n ...#6

Gruß Zanderkisser

Genau...Den Gummifisch hast Du vergessen. Somit kann ich leider nicht abstimmen..... #h :q #h

ich nehm eigentlich alle gern. kommt halt drauf an was es fürne Situation is und auf was man vertraut.

ich hab mal alles angeklickt weil ich alle mal nehme und ich nicht nur bei einem köder bleibe

kommt immer drauf an wo ich angel und auf was ich gerade lust habe, aber meistens wobbler und gummifisch....

Alle Methoden je nach Situation und Gewässer. Leichte Spinner sind grundsätzlich anders als tieftauchende Wobbler und passen genau je nach Situation. Schleppen nur mit Wobbler, Spinner & Blinker lieber nicht. Den Köderfisch kannst Du zusätzlich passiv an einer Grundangel auslegen, das wird mit den Kunstködern schwierig. :g

Am liebsten Wobbler, aber auch mit Spinner und Blinker fange ich immer wieder Hechte.

Kommt auf`s Gewässer an. Wenn die Hechte in Wobbler-Reichweite stehen dann immer Wobbler. Ein agressiv laufender Wobbler reizt die Essox Nase am besten.
Wenn es aber weit raus gehen soll,dann kommen Blinker und grössere Spinner zum Einsatz.

ich nehm alle die du oben aufgezählt hast hängt halt davon ab wie die begebenheiten sind

Einen wunderschönen guten
Morgen, ich selbst gehe meistens mit Köderfischen auf Hecht! Am besten gehen hierzu bei uns kleinere Barsche,...

Lausbub schrieb:
Einen wunderschönen guten
Morgen, ich selbst gehe meistens mit Köderfischen auf Hecht! Am besten gehen hierzu bei uns kleinere Barsche,...

dito! nehme aber auch mittlere barsche bis knapp 30cm:q

Derzeit gar keinen: Schonzeit!

Ich weiß das Schonzeit ist aber ich will nur wissen was ihr auf Hecht meistens nimmt. |znaika:

Habe am Montag Abend noch einen auf Twister gefangen. Natürlich durfte er weiter schwimmen!!

Hallo,

meistens benutze ich Wobbler,aber die anderen Köder nehme ich auch.Kommt halt immer auf die Situation drauf an.

Gruß
Manuel

Gufi oder toten köfi.

Zurück
Oben