Was für Köder geht in Heiligenhafen

Lippeman

Member
Hallo boardies
Ich fahre Donnerstag nach Heiligenhafen.Wer weiß was da im moment für Köder gehen?Es ist für mich das erste mal und ich wollte nicht leer nach hause fahren.#c
 

caddel

Member
AW: Was für Köder geht in Heiligenhafen

Hallo boardies
Ich fahre Donnerstag nach Heiligenhafen.Wer weiß was da im moment für Köder gehen?Es ist für mich das erste mal und ich wollte nicht leer nach hause fahren.#c
Was willst Du denn in Holytown machen?
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Was für Köder geht in Heiligenhafen

wenn du mit dem Kutter fährst und auf der sicheren Seite sein willst solltest du Pilker in schwarz, schwarz/rot, silber, silber/blau und orange/gelb haben.
Evtl noch`n par Gufis am Jigkopf in rötlichen, oder blauen Farbtönen...AAABER grüne Augen müssen sie haben (das ist der Beisspunkt) |supergri
 

Dickfisch74

Member
AW: Was für Köder geht in Heiligenhafen

Moin Lippemann

Du musst vor dem Angeln einen Eimer Pilker ins Wasser werfen zum anfüttern.:q:q:q
Wir werden wahrscheinlich einfasch nur ein lustiges Wochenende ohne Fisch haben befürchte ich.
bis dann.

Alles wird gut!!
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Was für Köder geht in Heiligenhafen

momentan solls in holytown auch noicht so gut gehen,aber befolge mal die tipps von den vorrednern..und berichtew wenn du wieder heim bist.
mit wem fahrt ihr raus?
 

Dickfisch74

Member
AW: Was für Köder geht in Heiligenhafen

Sorry Lippemann ich antworte mal für dich.
Wir fahren mit der Einigkeit. Soll nen ganz guten Ruf haben. Aber mit einer Gruppe von 10 Mann was und wo willste hin ausser auf son Kutter.
 
Oben