Was für eine Rute ist das?

Malte

Lystfiskhustler
Hallo,

die Rute hab ich mir mal vor ca. 12 Jahren gebraucht gekauft.
Mittlerweile ist es meine Ersatzrute, aber nun möchte ich doch gern mal wissen was das für einen Marke ist! |kopfkrat
Unter der Bezeichnung hab ich bis jetzt nix gefunden, das Symbol bisher auch nicht.
Vllt. weiß ja einer von Euch bescheid.


 

Michael.S

”Und eines Tages kommt hoffent
AW: Was für eine Rute ist das?

Ein weiterer Hersteller mit den Initalien R.B wäre Rolf Baginski ,aber da finde ich dieses Zeichen auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

ollidaiwa

Member
AW: Was für eine Rute ist das?

Hi,

ich fische eine Spinnrute dessen Herkunft und Marke ich nicht kenne.
Kann mir jemand dazu etwas sagen?

Gruß
 

Anhänge

  • P1150692.jpg
    P1150692.jpg
    117 KB · Aufrufe: 141

Andal

Teilzeitketzer
AW: Was für eine Rute ist das?

Etwas mehr Informationen zum Stock wären sehr hilfreich.
 

ollidaiwa

Member
AW: Was für eine Rute ist das?

es steht Cani, Northern Lite drauf.
Im Internet ist fast nichts zu finden.
 

Revilo62

Active Member
AW: Was für eine Rute ist das?

Northern lite ist eine Marke aus dem Hause lawson ( Dänemark) http://www.lawson.dk
Die genannte Rute ist wohl ein älteres Modell, jedenfalls nicht mehr in der aktuellen Liste
Tight Lines aus Berlin :vik:
 

ollidaiwa

Member
AW: Was für eine Rute ist das?

danke an den umgekehrten Namensvetter. Ja, dass ist ne alte Rute. Hat aber schon ne Menge ausgehalten.
 
Oben