karlosito
Member
..... ich dachte mir so, warum nich die neuen rollen und die neue rute einweihen. also ab nach neuhaus. als alles aufgebaut war war es auch schon halb 7. naja, montagen bekördert und ab richtung horizont. nach 30min. der erste fischkontakt(an der neuen rute), ne 27er platte. also versorgt und wieder rein die montage. dann nach ein paar min. wieder fisch an der andern rute, ein 37,5cm nemo der wieder schwimmen durfte#6. dann wieder fisch auf der neuen rute, wieder ein nemo, diesmal 37cm, auch er schwamm wieder gen horizont. als ich dann die neue rute beködert hatte, gings ans auswerfen. KNACK (richtig laut^^) die rute war durch, direkt über der steckverbindung:r:r#q#q. als ich das wieder einigermaßen hinbekommen hatte (messer mit sägeblatt sei dank) konnte ich se wieder benutzen, aba aus sicherheitsgründen nur noch mit 120er blei. bis 23uhr bekam ich auf die rute noch 3 bisse die ich alle verwerten konnte (2 42er und ein 44er dorsch). dann machte es leider wieder KNACK:r:r#q#q und das erste rutenteil bekam direkt bei der steckverbindung nen fetten riss, glücklicherweise konnte man noch auswerfen^^. achja, auf die andere rute bekam ich einen biss, nen 46er dorsch^^. alles in allem ein recht gelungener 2ter brandungsversuch, naja bis auf die rute die im arsch is, aba die rollen (2 10000er ultegra's ) sind hammer geil!!! kann sie nur empfehlen#6. nagut, der titel is bissel arg hart gewählt, aba bissel schocken muss man ja auch ma|supergri|supergri
Zuletzt bearbeitet: