Was für ein Fisch

Ossipeter

Active Member
AW: Was für ein Fisch

ich auch!
 
K

krauthi

Guest
AW: Was für ein Fisch

wouw

wüsste mal gerne die länge des lachses ?????


gruß krauthi
 

MeRiDiAn

■■■■
AW: Was für ein Fisch

Lustig mit dem Fotografen in der Scheibe, aber eine so rare Ausnahme ist ein Lachs in diesem Gewicht ja nicht unbedingt.
Zweifelsohne ein toller Fisch dennoch ! ;)

basti
 

Fitti

Member
AW: Was für ein Fisch

Mein lieber Scholli, ist das ein Viech äh Fisch...
 

HEWAZA

Mitglied
AW: Was für ein Fisch

Geschickt Fotografiert!!! Sieht grösser aus als er ist!
Aber dennoch SCHÖNER FISCH

Gruß
HEWAZA
 

Ralf-H

Member
AW: Was für ein Fisch

Moin,
auf dem Flughafen in Oslo (Gardamoen) gibts einen Abguß vom Norwegischen Rekordlachs zu bewundern. Der hatte 35,99kg bei einer Länge von 149cm, gefangen 1928 in der Tana.
Echt der Hammer.
Gruß
Ralf
 
G

Gnilftz

Guest
AW: Was für ein Fisch

Um es mit Jirko's Worten zu sagen,
Holy Moly! |uhoh:
Wenn der an der Fliegenrute einsteigt, ist Dir n 5cm Kupferbolzen in der Unterbüx gewiss! :q

Greetz
Heiko |wavey:
 

fly-stop

Team Rubberduck
AW: Was für ein Fisch

Jetzt weiß ich wieder warum ich jedes Jahr ein bis zweimal nach Norwegen oder Schweden fahre un underte von Euros in dieses Hobby stecke.
Schöner Fisch, der mich bestätigt das es nicht immer die teuerste Lachsstrecke sein muß.

Gruß Lars
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Was für ein Fisch

Ein Traumfisch :k !!! Der Fisch ist ja fast so groß wie der Fänger. Hatte erst gedacht, das der Lachs so um die 1,6 Meter ist. Aber als ich gelesen habe, das der Lachs 1,29 Meter ist, war wohl eher der Fänger so klein ;) .


Gruß Thomas
 

symphy

Renntier Trainer......
AW: Was für ein Fisch

Hut ab ,kapitales Fischlein !#6


Mir langt auch einer der hab so groß ist, an der Spinnrute..........|supergri
 
Oben