was fängt man imhegebereich 9 neckar

Path

Member
ich wollte am wochenende mal an den 9 abnschnitt nähe max eyth see wie sind eure erfahrungen auf raub und friedfisch
montagen köder fänge

danke im vorraus
patrick
 

Path

Member
AW: was fängt man imhegebereich 9 neckar

hhhhaaaaaaaaaaaaaallllo #h

kann mia den keiner helfen
 

flexmaster

Neckar-Angler
AW: was fängt man imhegebereich 9 neckar

fangen kannst alles und nichts......musst viel zeit reinstecken um ne gute stelle zu finden....

Viel Glück!

Felix
 

Path

Member
AW: was fängt man imhegebereich 9 neckar

hey flexmasetr danke
wir warn im hegebereich 7 un ham 2 döbel und 3kg rotaugen gefangen darunter auch welche um die 25 cm
aber sonst wars mager 25 barsch und ne ganze menge kaulbarsche

wo angelst du sonst so?
 

140367

Member
AW: was fängt man imhegebereich 9 neckar

Hallo,#h
Beliebte Angelplätze sind in Untertürkheim am Kraftwerkskanal und beim Inselbad.
In Hofen und in Aldingen unterhalb der Schleuse gut auf Zander. Karpfen schätzen den Bereich des Arbeitshafens des WSA in Münster.

Unterhalb der König Karls Brücke bis zur Rosensteinbrücke ist ein Fischereischutzgebiet eingerichtet worden. Der Fischfang ist auf dieser Strecke nicht erlaubt.

Der Neckar ist in der gesamten Strecke kanalartig, es hängt
von der Fischart ab die fangen möchtes wo du angelst,
je mehr Angler an die gleichen Plätze gehen desto weniger
Fisch sind dort zu fangen.#c

mfg
 

Path

Member
AW: was fängt man imhegebereich 9 neckar

lol

ich bin im wav hab aber nur für dei hegebereiche 1und 2
eine erlaubnis un für die anderen gewässer

also im angelmarkt stephan gibts für den gegebereich 9 leider keine karten mehr ich wollte mich mal dort hinstellen und es auf zander oder wels probieren
 
AW: was fängt man imhegebereich 9 neckar

lol

ich bin im wav hab aber nur für dei hegebereiche 1und 2
eine erlaubnis un für die anderen gewässer

also im angelmarkt stephan gibts für den gegebereich 9 leider keine karten mehr ich wollte mich mal dort hinstellen und es auf zander oder wels probieren

Hallo Path,
Hast du nach jahres oder tages karte gefragt?Mich interesiert diese hegebereich auch
MFG.
 
Oben