Little Pike
Member
hi
ich wollt euch mal fragen, was ihr denn so im rhein bei bonn und umgebung so alles fangt#c
ich wollt euch mal fragen, was ihr denn so im rhein bei bonn und umgebung so alles fangt#c
stalken wehn ?? dich mach dir keine falschen hoffnugen
was ist den aus der pn geworden ,die ich dir geschickt habe bist du es oder nicht ???? Tröööööööt kennste ja|supergri
bist ja meiser drin|supergri
ist ja spass kennst das ja gell
Sorry ich kann nicht besser schreiben aber wie ich das so sehe beurteilst du danach einen menschen
schade das du so eine einstellung hast |supergri
aber war nur eine frage der zeit bis so was kommt |supergri
richtig schön und wunderbar lesbar wie du schreiben kannst, wenn du nur willst.
deinen letzten posts entnehme ich, dass du dich dieser mühe nur unterziehst, wenn du einem eins reinwürgen möchtest. ansonsten ist dein sschreibstil derart atem- und rücksichtslos, dass mensch meinen könnte, wir können dich alle mal ...
du zeigst, du kannst es, dann tu es (und bitte nicht wieder PNs im altägyptischen , auf jeden fall unlesbaren stil)
nun wieder OnTopic noch einmal:
hier kennt keiner "die letzte zeit" und die hat auch noch niemand fischen gesehen.
darf ich deine PNs posten bzw. auf anfrage weitergeben?...und ich hoffe das ,das damit erledigt ist |supergri
versuch das Board mal als Kneipe zu sehen, wo Du einfach nur nette Gespräche und etwas Erfahrungsaustausch suchstDein gutgemeinten rat werde ich mir zu herzen nehmen was soll ich den ändern bitte konkret ??? kannst mir ein beispiel geben
sagen wir mal ganz kurz so: reingekommen -> rumproletet -> gegangen worden (siehe oben)und was meinst du mit kommen und gehn sehn ?? das musst du mir jetzt mal erklären ???
versuch das Board mal als Kneipe zu sehen, wo Du einfach nur nette Gespräche und etwas Erfahrungsaustausch suchst
da polterst Du bestimmt auch nicht rein&rum, sondern versuchst Dich der Stimmung anzupassen und mitzuschwimmen, oder?
und wenn man mit dem ein- oder anderen trotzdem nicht klar kommt, dann dreht man dem den Rücken zu und sucht sich andere Gesprächspartner - anstatt Wind zu machen und so die komplette Stimmung zu kippen
oder nicht? die meisten sind jedenfalls so gestrickt, die Ausreisser werden entweder müde belächelt, ignoriert oder rausgeworfen
sagen wir mal ganz kurz so: reingekommen -> rumproletet -> gegangen worden (siehe oben)
z.B. FreddySkeletor