was fängt man im rhein bei bonn/umgebung

latitude

Member
AW: was fängt man im rhein bei bonn/umgebung

also in der Umgebung fängt man : Barben,Nasen,Rapfen,Rotaugen,Brassen,Zander,Barsch,Hecht usw..

in Bonn : Grundeln
da andere Flossentiere Bonn-Verbot erteilt bekommen haben #6

M

mxchxhl

Guest

hm, keine ahnung fisch zum beispiel!!!???#6
probiers aus nd berichte!
mfg

NickAdams

Active Member

Im Prinzip alles, und wenn du Pech hast, hängt ein ersoffener Jeck aus der letzten Karnevalskampagne am Haken. :)

So long,

Nick

Wie sieht's mit Quappen aus hat einer was gehört ob man hier welche fangen kann? Ist ja die Jahreszeit dafür.

luy

Member

Hallo zusammen geht den hir von euch die letzte zeit fischen ? und wenn ja wird bei euch was gefangen ?

Jose

Active Member

luy, atemloser, lass das stalken. bleib in und oberhalb neuwieds.
aber da du schon so unnachahmlich fragst:
"geht den hir von euch die letzte zeit fischen ?"
N E I N!
hier kennt keiner "die letzte zeit" und die hat auch noch niemand fischen gesehen.

luy

Member

stalken wehn ?? dich mach dir keine falschen hoffnugen

was ist den aus der pn geworden ,die ich dir geschickt habe bist du es oder nicht ???? Tröööööööt kennste ja|supergri
bist ja meiser drin|supergri

ist ja spass kennst das ja gell

Jose

Active Member

stalken wehn ?? dich mach dir keine falschen hoffnugen

was ist den aus der pn geworden ,die ich dir geschickt habe bist du es oder nicht ???? Tröööööööt kennste ja|supergri
bist ja meiser drin|supergri

ist ja spass kennst das ja gell

daaaf ischh teine PN posden? pisst ja suber trin. wolnallelesnpnfonluiistjaspasskennstdasjagellunddasnochmallesbartului

Zuletzt bearbeitet:

luy

Member

Sorry ich kann nicht besser schreiben aber wie ich das so sehe beurteilst du danach einen menschen

schade das du so eine einstellung hast |supergri

aber war nur eine frage der zeit bis so was kommt |supergri

Jose

Active Member

Sorry ich kann nicht besser schreiben aber wie ich das so sehe beurteilst du danach einen menschen

schade das du so eine einstellung hast |supergri

aber war nur eine frage der zeit bis so was kommt |supergri

richtig schön und wunderbar lesbar wie du schreiben kannst, wenn du nur willst.
deinen letzten posts entnehme ich, dass du dich dieser mühe nur unterziehst, wenn du einem eins reinwürgen möchtest. ansonsten ist dein schreibstil derart atem- und rücksichtslos, dass mensch meinen könnte, wir können dich alle mal ...

du zeigst, du kannst es, dann tu es (und bitte nicht wieder PNs im altägyptischen , auf jeden fall unlesbaren stil)

und ja, ich beurteile einen menschen durchaus danach, ob er sich bemüht oder einfach nur vor sich hin rotzt. aber nicht danach, ob einer weniger oder mehr kann, weiss oder sonstwas.

und du könntest es, siehe oben, viel besser. wären deine AB-kollegen dieser mühe nicht wert?

nun wieder OnTopic noch einmal:
hier kennt keiner "die letzte zeit" und die hat auch noch niemand fischen gesehen.

jetzt mag der eine oder andere befremdet schauen- wass'n hier los?
würde gerne deine PNs zur erläuterung posten, Darf ich das, Luy?

Zuletzt bearbeitet:

luy

Member

richtig schön und wunderbar lesbar wie du schreiben kannst, wenn du nur willst.
deinen letzten posts entnehme ich, dass du dich dieser mühe nur unterziehst, wenn du einem eins reinwürgen möchtest. ansonsten ist dein sschreibstil derart atem- und rücksichtslos, dass mensch meinen könnte, wir können dich alle mal ...

du zeigst, du kannst es, dann tu es (und bitte nicht wieder PNs im altägyptischen , auf jeden fall unlesbaren stil)

nun wieder OnTopic noch einmal:

Das glaube ich dir jetzt nicht , ich denke das du erst jetzt drüber nachgedacht hast was du da geäußert hast

schade eigendlich aber mein schreibstil ist der selbe wie vorher da ich es nicht anders oder besser kann

und ich denke wir belassen es jetzt dabei sonnst gibst noch mecker vom ralle was nicht sein muss denke ich drüber

und ich hoffe das ,das damit erledigt ist |supergri

wie ich sehe hast du doch noch was dazugefüg um nochmal die kurve zu bekommen :)
also habe ich recht gehabt

Zuletzt bearbeitet:

luy

Member

Wenn du das möchtest und für nötig hälst, und dich daduch besser fühlst oder versuchst mich zu demütigen

wegen meiner rechtschreibung oder über sachen was viele darüber denke und es nicht aussprechen

dann mach das kannst ruhig alle reinsetzen ich habe nicht zu verbergen ich denke das solltest du selber endscheiden

ob du das machen willst|supergri

oder nicht aber denk diesmal drüber voher nach nicht aus wut handeln;)

Bruzzlkracher

New Member

|bigeyes huch, was ist denn hier "über Nacht" passiert? |bigeyes

na, dann mal her mit den nichtmehrsogeheimen PNs - bin Neugierig wie ´ne Katz!
schlage dazu aber einen OffTopic-Thread im Laberbereich vor, damit dieser hier themennah (also fisch- und fangfrei:)) bleibt
@luy: Rechtschreibung hin oder her, Deine (mittlerweile gelöschten) Troll-Beiträge im Neuwied-Thread sind mir schon sauer aufgestossen, weiß nicht, auf welcher Mission Du unterwegs bist, aber Du solltest bitte mal Deine Schreib-/Ausdrucksweise überdenken

nur so ein gutgemeinter Rat, hab hier schon so einige Deiner Art kommen und sehr schnell wieder gehen sehen, wäre doch schön, wenn Du noch die Kurve kriegst (bist aber schon über die Fahrbahnmarkierung - meine Meinung)

mach Dich nicht zum Troll!
yeti-002.gif

luy

Member

Hallo
Buzzelkracher

Dein gutgemeinten rat werde ich mir zu herzen nehmen was soll ich den ändern bitte konkret ??? kannst mir ein beispiel geben

wusste ja nicht das so ein paar zander bilder direkt so eine diskusion und reaktion auslösen würden

eins habe ich aber gelernt das fischfang und den preis geben

viel mit fischnied und missgunst auslösen

und wenn ich damit auch dich irgend einer art verletzt haben soll dan sorry und endschuldigung hir mit

und ich meine jetzt nicht das ich dich als fischneider oder sonnst was darstelle so schetze ich dich von deinen berichten nicht ein

schönen gruss luy

und was meinst du mit kommen und gehn sehn ?? das musst du mir jetzt mal erklären ???

Bruzzlkracher

New Member

Dein gutgemeinten rat werde ich mir zu herzen nehmen was soll ich den ändern bitte konkret ??? kannst mir ein beispiel geben
versuch das Board mal als Kneipe zu sehen, wo Du einfach nur nette Gespräche und etwas Erfahrungsaustausch suchst

da polterst Du bestimmt auch nicht rein&rum, sondern versuchst Dich der Stimmung anzupassen und mitzuschwimmen, oder?

und wenn man mit dem ein- oder anderen trotzdem nicht klar kommt, dann dreht man dem den Rücken zu und sucht sich andere Gesprächspartner - anstatt Wind zu machen und so die komplette Stimmung zu kippen

oder nicht? die meisten sind jedenfalls so gestrickt, die Ausreisser werden entweder müde belächelt, ignoriert oder rausgeworfen

und was meinst du mit kommen und gehn sehn ?? das musst du mir jetzt mal erklären ???
sagen wir mal ganz kurz so: reingekommen -> rumproletet -> gegangen worden (siehe oben)

z.B. FreddySkeletor

Zuletzt bearbeitet:

luy

Member

versuch das Board mal als Kneipe zu sehen, wo Du einfach nur nette Gespräche und etwas Erfahrungsaustausch suchst

da polterst Du bestimmt auch nicht rein&rum, sondern versuchst Dich der Stimmung anzupassen und mitzuschwimmen, oder?

und wenn man mit dem ein- oder anderen trotzdem nicht klar kommt, dann dreht man dem den Rücken zu und sucht sich andere Gesprächspartner - anstatt Wind zu machen und so die komplette Stimmung zu kippen

oder nicht? die meisten sind jedenfalls so gestrickt, die Ausreisser werden entweder müde belächelt, ignoriert oder rausgeworfen

sagen wir mal ganz kurz so: reingekommen -> rumproletet -> gegangen worden (siehe oben)

z.B. FreddySkeletor

Danke Buzzelkracher für den tip ( erlichgemeint)
aber so sehe ich das auch und nicht anders als du

das problem wird dann daran liegen wohl wie ich schreibe und sich die leuet angegriffen fühlen

dann werde ich das jetzt versuchen zu ändern|supergri|supergri|supergri

aber du bist der erste der das höfflich mir erklärt was ich wohl falsch machen muss ohne irgend welche witze oder ironie und anderen sachen

igal wie das jetzt hir endet oder ausartet ich werde dazu nichts mehr schrieben sondern dan über sinvolle sahen

Zuletzt bearbeitet:
Oben