Was es alles in Amerika gibt....

don rhabano

BIGBAITBOSS
Hi dieser Thread soll zeigen,
was es in Amerika so an Angelgeräten gibt, die es bei uns nichtmal im Ansatz gibt....

postet eure Fünde aus Internet und Co....

:vik:

Lonny

Kapitän
AW: Was es alles in Amerika gibt....

|jump::#2:Hallo,

Die Amis die S.... Doch :):):)
Ich habe mir ebend mal Bildlich Vorgestellt und komme gar nicht aus dem Lachen raus :vik::) Aber ein Gutes hat das Gerät ja auch wenn mann mal von Vorbei gehenden Pasanten oder anderen Angler belästigt wirt holt mann einfach diese Waffe raur und Eröffnet das feuer

don rhabano

BIGBAITBOSS

http://www.amazon.com/Storm-WildEye-Live-Goby/dp/B000Q5T1YK/ref=sr_1_153?ie=UTF8&s=sporting-goods&qid=1214125146&sr=1-153
Also dieser KuKö sieht echt hamma aus finde ich!!!

http://www.amazon.com/Rapala-ProGuide-Lockn-Grip-Grabber/dp/B0018OVFYC/ref=sr_1_260?ie=UTF8&s=sporting-goods&qid=1214125511&sr=1-260

für alle weiblichen Angler(sry): "EInen Fischnichtanfassgreifer"... :)

und zum Schluss noch Flossen ,die maximale Geschwindigkeit garantieren sollen (hab ich never ever hier schon mal gesehn)
http://www.amazon.com/Force-Fins-Adjustable-Float-Tube/dp/B000C1OIJ6/ref=sr_1_247?ie=UTF8&s=sporting-goods&qid=1214125511&sr=1-247

Ihr könnt ruhig auch mal einen lustigen Link posten---ich denke aber,dass die Racketenangel kaum zu trumpfen ist.

RobinDUB

Member

Morgen,

was ist an dem KuKö so besonders
@Karpfencrack:
don rhabano hat ja auch geschrieben das er "echt hamma" aussieht |rolleyes wahrscheinlich hat er einen KuKö so wie der ist noch nie gesehen...^^

BTT:
Was für komige Sachen es da gibt...Ich kann mir nicht vorstellen das diese "Angelwaffe" wirklich spaß macht |kopfkrat
Also ich würde mich nie im Leben mit sonem billigkram bei mir an den Weiher stellen und Angeln |supergri

Lg,
Robin

lale

digitiert grad..

Was für komige Sachen es da gibt...Ich kann mir nicht vorstellen das diese "Angelwaffe" wirklich spaß macht |kopfkrat
ich finde, die sieht nach grossem spass aus.. :)

Also ich würde mich nie im Leben mit sonem billigkram bei mir an den Weiher stellen und Angeln |supergri
..und wenn ich mir sicher sein könnte, dass sie in deutschland erlaubt ist, dann würde ich aufhören werfen zu üben und bestellen.. :g

j4ni

Active Member

Moin,
also ich denke, da wird den "Amis" unrecht getan und zwar ziemlich. Zum einen ist des Schiessdingen nen Spielzeug und der Fischgreifer ist letztlich nichts anderes als eine weitergedachter Bogagrip und ist nebenbei von Rapala, also zumindest im Ursprung auf skandinavischem Mist gewachsen. Die "Spielzeugangeln" sind ja auch von Rapala bzw Shakespear, also bietet Amerika nur den Markt zum Vertrieb. Und das wiederum zeigt wie anders dort mit der Angelei umgegangen wird, bzw welchen Stellenwert die Fischerei in den Staaten besitzt. Und da sollten wir hier in Deutschland eher seufzen anstatt uns zu amüsieren...naja just my 2 cents.
btw die Stormköder kriegste hier auch an jeder Ecke, ob diesen jetzt auch kp aber frag mal deinen Dealer...

Aber es kommt schon geil wenn man sie so durchlädt, wie eine Schrot.
Astal la vista Fische (oder wie der Spruch heißt)

MuggaBadscher

Active Member

Ich konnte letztes Jahr im Kanadaurlaub auch solche Raketenangeln im Walmart begutachten. Die Geschosse sind Posen, die beider Landung aufklappen und die Montage ins Wasser lassen. Funktionieren kann das sicher, da die Barsche dort eh auf alles beißen. Wenn man aber einen richtig guten draufbekommt zerbricht das Gerät sicher. #6

Dorsch_Freak

Active Member

glaub ich auch. das ist eh nur ein kinderspielzeug...

aber die situationskomik wär doch genial, wenn man sich mit so nem dingen mal an nen vollen forellensee stellt. ich glaube da würden alle lachen.
dann müsste man nur mehr fangen :vik:

Krüger82

DIE HAPPY- BEST BAND

3-4 mann nebeneinander am see!!! Durchladen und feuer!!!!!! Würde mich den rest des tagen am boden kringeln vor lachen!!! Was es nicht alles giebt!!!! MAN MAN MAN

Oben