Was brauche ich für Südschweden

der-silvio

New Member
Will im Urlaub an einen recht großen See in Südschweden.
Meine Frage ist, was brauche ich an Wobblern bzw Blinkern um evtl. dort auch was zu fangen. Denke da an Hecht, Barsch, Zander und Co.
Bin da noch nicht so bewand, was das angeht. ;+
 

Baitbuster

Rapfenkant
AW: Was brauche ich für Südschweden

ich war vor 2 jahren dort...
nimmst du am ebsten ein paar kleinere spinner mit für barsche etc, am besten in bronze, silber etc
und dann ein paar blinker sind nie schlecht am besten nimmst du da was in allen grössen mit sodass du nicht flasch liegen kannst
einige wobbler mit dem rasseleffect sind auch immer sehr beliebt in seen
und sonst halt mal mit ner pose usw versuchen das würde ich so spontan mitnehmen:g
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Was brauche ich für Südschweden

Habs mal hier her verschoben !!
 

Shadrap

Schwedenfahrer
AW: Was brauche ich für Südschweden

An welchen See geht´s denn genau? Vielleicht kennt den ja jemand und hat den ein oder anderen speziellen Tipp für Dich.
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Was brauche ich für Südschweden

An welchen See geht´s denn genau? Vielleicht kennt den ja jemand und hat den ein oder anderen speziellen Tipp für Dich.

Tja, da war Shadrap schneller als ich ;) :m

Genau #6 Schreib doch ein bisschen genauer, wo's hingehen soll, das vereinfacht die Sache #h
 

Ulz

Member
AW: Was brauche ich für Südschweden

hi also ich war mit nem kumpell im mai am orlunden.wir hatten nur spinner und kleinere wobler dabei und fingen die ersten tage garnichts.kann dir nur raten die wobbler und blinker so groß wie möglich zu halten!die fische dort bekommen so viele spinner und blinker um die (ohren)nase geworfen da hilft nur ein ausgefallener köder!
mfg ulz
 
AW: Was brauche ich für Südschweden

"Der Silvio" war will im Urlaub an "nem recht großen See in Südschweden"
und der "Baitbuster" war vor 2 Jahren auch genau dort.
Um welchen See geht`s denn eigentlich?
Hab` ich was verpasst?

L.G.
Ulli
 
Zuletzt bearbeitet:

Baitbuster

Rapfenkant
AW: Was brauche ich für Südschweden

ich habe leider gar keine ahnung was die guten stücke dort kosten aber nach meiner erfahrung solltest du dir leiber hier alles holen anstatt hinterher gar keinen angelladen vor zu finden oder einfach mondpreise;)
 
Oben