Was beist wo in den Krippen?

Hallo ich hab mal so einige Fragen was wo in den Krippen am Rhein (z.B. bei Bingen) beißt, Einfach Koerdinate nennen Fisch evtl. noch Köder und Angelmethode.
Hecht? Zander? Köderfisch? Sonstige Weißfische? Barsch? Aal?
und was kann man so im Strom fangen?
Wo fängt man Rapfen und wie?
und schreibt einfach noch so rein welchen Fisch es da noch gibt.
(es ist noch ein Großes bild darunter kann bei manchen ein wenig dauern!|supergri)


Fließrichtung von rechts nach links
<<<<<<<<<<<<<<----------------------------<<<<<<<<<<<------------




Krippe.bmp
 
Zuletzt bearbeitet:

Mühle

Popanz
AW: Was beist wo in den Krippen?

Spielen wir jetzt hier Fische versenken?:)

Wichtig wär die Fließrichtung. Sonst kann das alles diametral ins Auge gehen...

Gruß Mühle
 

Pikebite

Madenverpuppenlasser
AW: Was beist wo in den Krippen?

@Eichhörnchen

Jede Buhne ist anders und längst nicht alle sind gute Angelplätze. Deshalb kommst du ums experimentieren wohl nicht rum...generell sind die Strömungskanten ein guter Tip.

Rapfen fängst du normalerweise an der Oberfläche mit schnell geführten Spinnködern. Die stehen auch meistens am Buhnenkopf. Alles andere siehe oben.
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Was beist wo in den Krippen?

wie sieht es da an den Buhnen denn so mit Wallern aus ????
 
Oben