Was beißt noch?

EgoZocker

Member
Da ich morgen mal wieder ans Wasser gehe, wollte ich mal wissen, war zur Zeit alles noch so beißt? Auf Weißfische wird wohl eher nichts ehr gehen, oder?|kopfkrat
 

Seebaer

Active Member
AW: Was beißt noch?

Hallo

am betsen geht zur Zeit Raubfisch - Weißfische am besten in Altwässer oder im Bereich von zuläufen.
 

EgoZocker

Member
AW: Was beißt noch?

Vielen Dank! Werd morgen mal beides ausprobieren und vielleicht fang ich ja den einen oder anderen Fisch :m
 

barsch-jäger

Kiss My Airs
AW: Was beißt noch?

Hallo!
tja war heute wieder ein sehr erfolgreicher Angeltag!
Fast der ganze Inhalt der Köderbox hat mal das wasser gesehen, aber weder Fisch noch Biss. Tja und damit sichs dann auch noch richtig lohnt gabs noch nen Fetten Regen, damit man auch kompeltt duchnässt is wenn man Nachhause kommt.Zum:v
Gruß/barsch-jäger



Weißt du was das geile am Regen ist............ (is n insider)
 

EgoZocker

Member
AW: Was beißt noch?

Weißt du was das geile am Regen ist............ (is n insider)
Also entweder, dass das Wasser trüb wird oder dass man sich dann nicht mehr duschen braucht :m
So schlecht war der Tag doch auch nicht, immerhin haben wir den Main von wildem Pflanzenwuchs befreit #6
 

barsch-jäger

Kiss My Airs
AW: Was beißt noch?

Doch stimmt, war ganz nett
irgenteiner muss sich ja um die Pflanzen im Main kümmern:)
 

barsch-jäger

Kiss My Airs
AW: Was beißt noch?

moin!
war ma wieder einer am main unterwegs???
würd mich mal interressieren was noch so beißt
Gruß/barsch-jäger
 
Oben