Was beißt in der Aue?

MaxFish

New Member
Hi
Kennt einer von euch die Aue?
(in der Nähe von Diepholz)
Wenn ja sagt ma was man da so fängt.
Hab nämlich ka aba will da mal einen Versuch starten.
Was kann ich so erwarten?

--------------------------------------------------------

MfG
MaxFish:z
 

welsstipper

Member
AW: Was beißt in der Aue?

moin, was du da fängst alles was du willst bis ca. 20 cm. das ist alles was ich bis heute jemals in der aue gefangen habe. kennst du kirchdorf ? dort gibt es einen alten herren (bauer) dem gehört woll ein teil des flusses dort kannst du für 3 euro den ganzen tag auch über nacht dich mal so richtig austoben ich selber habe dort schon recht gut gefangen wen man ein paar abstriche von aal macht und eher auf brassen und ander weit verbreitete weißfische scharf ist. habe schon gehört das dort auch echt richtig gute klodeckel gefangen worden sind aber . naja hatte noch kein glück außer einen 74 cm hecht letztes jahr allerdings in steyerberg.

wen du weitere fragen hast ein pm. schicken
 
Oben