Was beisst derzeit am Edersee?

Hallo zusammen,
paar Freunde und ich wollen am Wochenende zum Segeln und Angeln an den Edersee. Habe mit diesem Gewässer noch keine Erfahrung. Kann mir jemand Tipps geben, was, wie und wo man gut fangen kann?

Die Hechtsaison startet ja auch wieder :)

VG |wavey:
 
AW: Was beisst derzeit am Edersee?

Hat keiner einen Tipp? :(

Vielleicht kann mir dann jemand von den Raubfischprofis unter euch eine etwas allgemeinere Frage beantworten. Wo sollte man zu dieser Jahreszeit sein Glück auf Hecht versuchen. Eher am Rand oder eher auf der Mitte des Sees? In welcher Tiefe sollte man angeln. Könnte mir vorstellen, dass Hechte aufgrund der Temperatur eher weiter oben stehen, oder?!
 

seifi04

Member
AW: Was beisst derzeit am Edersee?

stell doch mal deine frage in ederseefangmeldungen 2008 . gruß rene
 
Oben