was beim angeln gefunden ?????

F1SCHER

Member
wollt mal fragen was ihr beim angeln gefunden habt ?

ich fang ma an :)

blei , posen , wirbel , mini led-lampe , spinner |supergri

mehr fällt mir gerade nicht ein |rolleyes





falls es hier falsch is bitte verschieben !! danke schonma #6
 

zrako

www.karpfenecke.de
AW: was beim angeln gefunden ?????

3-bein stativ mit rollen (zum kopfruten ablegen)---> mitgenommen

geld, einmal einen 20 und einen 50€ schein (lagen mitten auf dem weg und es war niemand zu sehen)---> eingesteckt

ansonsten halt der übliche kleinkram: wobbler, posen, wirbel.....
 

mot67

nordisch by nature
AW: was beim angeln gefunden ?????

ein ron thomson schnurfangkorb (fliegenfischen) lag mal in dazendorf mutterseelenallein am strand.
 

Case

Mitglied
AW: was beim angeln gefunden ?????

Beim Retten meines Bullheads aus einem Busch hab' ich den Rest, der da drinhing, auch mit rausgezogen.:)

Case
 

Anhänge

  • DFunde290208AB.JPG
    DFunde290208AB.JPG
    43,5 KB · Aufrufe: 2.294

Ralle 24

User
AW: was beim angeln gefunden ?????

Eine fast neue 500er Kawasaki Geländemaschine. Lag in einer seichten Bucht im Rhein, keine 2 Meter vom Ufer weg.

By the way.

Wenn jemand vor einigen Jahren im Rhein unter der Südbrücke einen Ehering gefunden hat, der gehört mir. Hab wahrscheinlich damit angefüttert. :c
 

Bruzzlkracher

New Member
AW: was beim angeln gefunden ?????

Futterkörbe, Illex Squirrel, Falkfish, Abu HiLo, Futterkörbe, Blei, Wirbel, Futterkörbe, Spinner, Posen, ne Senke..., ´n schönes Klappmesser
|kopfkrat
ach, und Futterkörbe...!

und jede Menge leere Wurm-/Madendosen, sowie leere Vorfachmäppchen:v
 

dc1981

Maden bader&Wobbler versenker
AW: was beim angeln gefunden ?????

Hallo bis jetzt hab ich gefunden,
madendose schnurreste mit-ohne haken:v:v
und nen schönen wobbler.
hab den aber gleich danach an ner brücke geschrottet.:c
war halt etwas zu weit geworfen :).

achja und diverse leere schachteln lebensmitteln, flaschen, kondome |supergri.


grüße
 

ernie1973

NICHT Mundtoter! ;)
AW: was beim angeln gefunden ?????

Eine fast neue 500er Kawasaki Geländemaschine. Lag in einer seichten Bucht im Rhein, keine 2 Meter vom Ufer weg.

By the way.

Wenn jemand vor einigen Jahren im Rhein unter der Südbrücke einen Ehering gefunden hat, der gehört mir. Hab wahrscheinlich damit angefüttert. :c


Oh Weia - Du armer Kerl - wie fand das Deine Holde???

;O)

Gebeichtet oder stillschweigend Ersatz besorgt???

Mein Beileid & ich halte die Augen auf!!!

Ernie
 

F1SCHER

Member
AW: was beim angeln gefunden ?????

hehe sind ja schon geile sachen bei !

madendosen hab ich zu hauf gefunden |rolleyes !

gummifische und spinner hab ich auch noch ma gefunden im baum :q:q !!

so nu schreibt ma weidaa bin gespannt wie ein flitzebogen :q:q
 

bazawe

Active Member
AW: was beim angeln gefunden ?????

Etliche Kunstköder und Bleie. Das beste war mal im Winter, wir brauchten dringend Köfis aber es ging leider überhaupt nichts, da sah ich am Ufer einen vergessenen Rutenhalter und daneben lagen drei gefrorene Rotaugen, schon hatte sich das Köfiproblem erledigt.

Gruß bazawe
 

rotauge88

Member
AW: was beim angeln gefunden ?????

Das Beste war:
Ein Gummifisch. War noch intakt. Direkt mal ausprobiert und gleich der erste Wurf ein 33er Barsch :m
 

Jaws

Member
AW: was beim angeln gefunden ?????

Eine fast neue 500er Kawasaki Geländemaschine. Lag in einer seichten Bucht im Rhein, keine 2 Meter vom Ufer weg.

By the way.

Wenn jemand vor einigen Jahren im Rhein unter der Südbrücke einen Ehering gefunden hat, der gehört mir. Hab wahrscheinlich damit angefüttert. :c

LEIDER nicht ralle.... wir sind angler, keine taucher!!!
aber geile aktion..:q
 

J-son

Ausnahmevegetarier
AW: was beim angeln gefunden ?????

In der Steinpackung hab' ich mal 'ne Oakley Sonnenbrille mit Titangestell gefunden...Gläser waren verkratzt, aber die gibt's einzeln zu kaufen...=)

GRZ:
J@Y
 

Feedermaik

Member
AW: was beim angeln gefunden ?????

Ein künstliches Gebiss mit drei Goldzähnen mitten im Bach.
 

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: was beim angeln gefunden ?????

Spinner, Gufis, Posen, Blinker, Haken, Stützen, Kescher, Ruten,.... das übliche halt

Als Kuriositäten hab ich ein RodPod (stand aufgebaut am See ohne dass jmd. ausser mir da war, ein Aussenboarder (Forelle 6), ein Zelt (lag zusammengepackt in der Tasche)
 

Baitbuster

Rapfenkant
AW: was beim angeln gefunden ?????

hmmm mal überlegen|supergri
da waren diverse gufis,blinker,bleie,haken,vorfächer,posen
ein wunderschönes norwegisches klappmesser mit holzgriff....
und dann noch 2 angeln, eine diabolo spinnrute und eine "ugly stick" rute in america!

gruss#h
 
AW: was beim angeln gefunden ?????

N super Spinner,Wirbel,Hakenlöser,etc


und ein Loch im Boden in welches ich hineinviel.....:)
 
Oben