was beim angeln gefunden ?????

AW: was beim angeln gefunden ?????

Fast 100 Schuß nagelneue, wiedergeladene, scharfe Revolverpatronen im Kaliber .44 Mag.
Die wurden von mir im beisein zweier Pol.Beamten geborgen.
 

Darket

nequaquam vacuum
AW: was beim angeln gefunden ?????

Ich habe Ende letzten Jahres beim nächtlichen Zander angeln zwar nicht meinen ersten Zander gefangen, dafür aber eine schwere Wallerrute inklusive Freilaufrolle aber komplett abgespulter Schnur. Muss Jahre im Wasser gelegen haben, war schon völlig mit Kuscheln bewachsen. Aber da ich das Ding über 30m an einer 40g Rute "gedrillt" und es anschließend (allerdings dann per Hand) 3m Spundwand hochgezogen habe, hat das mein Vertrauen sowohl ins Material als auch meine Knoten doch enorm wachsen lassen |supergri
 

bombe20

Thomasianer
AW: was beim angeln gefunden ?????

mein schwager und einziger angelkollege hat mal, im beisein seiner frau, einen umschnalldildo aus dem wasser gezogen. er sollte ihn zurück setzen mit der begründung, er wäre zu klein. #c
ich selbst habe noch nichts erwähnenswertes gefunden außer einer red arc spule, die ich hier im forum verschenkt habe.
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: was beim angeln gefunden ?????

6e619e87194a817da98cbeeefcadbc9c.jpg


Ein mir wohlbekannter Gummifisch meiner ersten Spinnversuche. Lag rund 3 Jahre auf Grund :D
 

PirschHirsch

Well-Known Member
AW: was beim angeln gefunden ?????

Ein echter Gammlomat. Wiedersehen macht Räude. Oben auf den Fingergelenken rotten sich offenbar schon die ersten beiden Prallfurunkel spontan und solidarisch zusammen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Carsten_

Member
AW: was beim angeln gefunden ?????

|bigeyes was ist das denn? |bigeyes

Stelle mir vor sowas zieht man nachts um 2:24 aussem Wasser |uhoh:
 

Glockenspiel

New Member
AW: was beim angeln gefunden ?????

Heute auf dem Nachhauseweg kurz am geplanten Angelplatz für morgen vorbeigefahren, ein Baggersee mitten in der Pampa.
Vorne am Ufer, 2m im Wasser lagen 20- 30 Golfbälle.

Erster Gedanke: Wer spielt auf den umliegenden Maisfeldern Golf?

Zweiter Gedanke: Wenn die vom gegenüberliegenden Ufer abgeschlagen wurden, #r. Wenn die von hier abgeschlagen wurden ist das die Erklärung warum sich der Sportsfreund fernab der Zivilisation am Golfsport versucht...:q
 

Fragezeichen

Active Member
AW: was beim angeln gefunden ?????

Gestern zwei Dinge gefunden die ich noch nie hatte:

Flaschenpost am Ufer, die es nichtmal aus der Stadt geschafft hat aus der sie kam. Die hab ich mal zurück ins Wasser geworfen.

Dann noch etwas das aussah wie eine Taschenlampe, war aber leider keine wie ich feststellen musste als ich es schon in der Hand hatte. War eine Taschenmuschi und hätte wohl das Zeichen zum sofortigen Rückzug vom Wasser sein sollen...Fische habe ich nämlich nichtmal gesehen.

Aso und die liegt genau da wo sie war, viel Spaß beim finden. ;)
 

Freakasod

Member
AW: was beim angeln gefunden ?????

Hab auch schon einiges am wasser gefunden. Selbstaufblasende Matratzen, spinner, wobbler und leider auch ne menge Müll.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

Lajos1

Well-Known Member
AW: was beim angeln gefunden ?????

Hallo,

ich bin mal zum Pinkeln etwas auf die Seite gegangen und als ich runterschaute pinkelte ich genau auf einen 10 Euro-Schein. #6

Petri Heil

Lajos
 

Seifert

Active Member
AW: was beim angeln gefunden ?????

Hallo,

ich bin mal zum Pinkeln etwas auf die Seite gegangen und als ich runterschaute pinkelte ich genau auf einen 10 Euro-Schein. #6

Petri Heil

Lajos

Schleppangeln in Holland- dran war 'ne Geldbörse mit rd.60 Euro,leider war das Papiergeld schon arg hinüber,an Münzen blieben noch etwas 15€.Reichte für 'n paar Heiniken.....#g
 

thanatos

Well-Known Member
AW: was beim angeln gefunden ?????

in dieser Woche -nach drei Schneidertagen :(
die Erkenntnis das die Fische zur Zeit nicht wollen
|rolleyes also ich gehe dieses Jahr nicht mehr los ;)

Ich wünsche Euch für das kommende Jahr das ihr alle Euren Traumfisch landet #6
 
Oben