was beim angeln gefunden ?????

Dieses Thema im Forum "Angeln Allgemein" wurde erstellt von F1SCHER, 26. Juni 2008.

  1. Zanderhunter66

    Zanderhunter66 Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hessen
    AW: was beim angeln gefunden ?????

    Fast 100 Schuß nagelneue, wiedergeladene, scharfe Revolverpatronen im Kaliber .44 Mag.
    Die wurden von mir im beisein zweier Pol.Beamten geborgen.
     
  2. Darket

    Darket nequaquam vacuum

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    AW: was beim angeln gefunden ?????

    Ich habe Ende letzten Jahres beim nächtlichen Zander angeln zwar nicht meinen ersten Zander gefangen, dafür aber eine schwere Wallerrute inklusive Freilaufrolle aber komplett abgespulter Schnur. Muss Jahre im Wasser gelegen haben, war schon völlig mit Kuscheln bewachsen. Aber da ich das Ding über 30m an einer 40g Rute "gedrillt" und es anschließend (allerdings dann per Hand) 3m Spundwand hochgezogen habe, hat das mein Vertrauen sowohl ins Material als auch meine Knoten doch enorm wachsen lassen |supergri
     
  3. bombe20

    bombe20 Thomasianer

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    Hölle an der Säure
    AW: was beim angeln gefunden ?????

    mein schwager und einziger angelkollege hat mal, im beisein seiner frau, einen umschnalldildo aus dem wasser gezogen. er sollte ihn zurück setzen mit der begründung, er wäre zu klein. #c
    ich selbst habe noch nichts erwähnenswertes gefunden außer einer red arc spule, die ich hier im forum verschenkt habe.
     
  4. Trollwut

    Trollwut Angeln-mit-Stil

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    4.482
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Rottenburg
    AW: was beim angeln gefunden ?????

    [​IMG]

    Ein mir wohlbekannter Gummifisch meiner ersten Spinnversuche. Lag rund 3 Jahre auf Grund :D
     
  5. PirschHirsch

    PirschHirsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    206
    AW: was beim angeln gefunden ?????

    Ein echter Gammlomat. Wiedersehen macht Räude. Oben auf den Fingergelenken rotten sich offenbar schon die ersten beiden Prallfurunkel spontan und solidarisch zusammen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2016
  6. Deep Down

    Deep Down Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    3.256
    Zustimmungen:
    168
    AW: was beim angeln gefunden ?????

    [​IMG]
     
  7. Carsten_

    Carsten_ Member

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    AW: was beim angeln gefunden ?????

    |bigeyes was ist das denn? |bigeyes

    Stelle mir vor sowas zieht man nachts um 2:24 aussem Wasser |uhoh:
     
  8. Shadpoker

    Shadpoker Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    AW: was beim angeln gefunden ?????


    Der ist gut :q:q:vik:
     
  9. Glockenspiel

    Glockenspiel New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: was beim angeln gefunden ?????

    Heute auf dem Nachhauseweg kurz am geplanten Angelplatz für morgen vorbeigefahren, ein Baggersee mitten in der Pampa.
    Vorne am Ufer, 2m im Wasser lagen 20- 30 Golfbälle.

    Erster Gedanke: Wer spielt auf den umliegenden Maisfeldern Golf?

    Zweiter Gedanke: Wenn die vom gegenüberliegenden Ufer abgeschlagen wurden, #r. Wenn die von hier abgeschlagen wurden ist das die Erklärung warum sich der Sportsfreund fernab der Zivilisation am Golfsport versucht...:q
     
  10. Fragezeichen

    Fragezeichen Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Rhein-Sieg-Kreis
    AW: was beim angeln gefunden ?????

    Gestern zwei Dinge gefunden die ich noch nie hatte:

    Flaschenpost am Ufer, die es nichtmal aus der Stadt geschafft hat aus der sie kam. Die hab ich mal zurück ins Wasser geworfen.

    Dann noch etwas das aussah wie eine Taschenlampe, war aber leider keine wie ich feststellen musste als ich es schon in der Hand hatte. War eine Taschenmuschi und hätte wohl das Zeichen zum sofortigen Rückzug vom Wasser sein sollen...Fische habe ich nämlich nichtmal gesehen.

    Aso und die liegt genau da wo sie war, viel Spaß beim finden. ;)
     
  11. Zander Jonny

    Zander Jonny Thomasianer

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    469
    AW: was beim angeln gefunden ?????

    Schwimmweste, Ruder, Bissanzeiger, Gummifische, Wobbler, Spinner, Sideplaner, und jede Menge Müll
     
  12. hirschkaefer

    hirschkaefer Active Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulturhauptstadt Europas 1999
    AW: was beim angeln gefunden ?????

    Ich habe letztens so ein Fahrrad-Steuerkopfschild geangelt...

    1897-1904 :g:g:g

    [​IMG]
     
  13. Freakasod

    Freakasod Member

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    AW: was beim angeln gefunden ?????

    Hab auch schon einiges am wasser gefunden. Selbstaufblasende Matratzen, spinner, wobbler und leider auch ne menge Müll.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  14. Lajos1

    Lajos1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    664
    Ort:
    Fürth
    AW: was beim angeln gefunden ?????

    Hallo,

    ich bin mal zum Pinkeln etwas auf die Seite gegangen und als ich runterschaute pinkelte ich genau auf einen 10 Euro-Schein. #6

    Petri Heil

    Lajos
     
  15. Case

    Case Mitglied

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    4.302
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    schwäbische Alb
    AW: was beim angeln gefunden ?????

    "Pecunia non olet"

    Geld stinkt nicht:q

    Petri
    Case
     
  16. Seifert

    Seifert Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hamm
    AW: was beim angeln gefunden ?????

    Schleppangeln in Holland- dran war 'ne Geldbörse mit rd.60 Euro,leider war das Papiergeld schon arg hinüber,an Münzen blieben noch etwas 15€.Reichte für 'n paar Heiniken.....#g
     
  17. hirschkaefer

    hirschkaefer Active Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulturhauptstadt Europas 1999
    AW: was beim angeln gefunden ?????

    Cool! Da wurden mir doch gerade bei ebay-Kleinanzeigen 100 Euro geboten. Ich gehe öfter angeln!!!! #6|uhoh:
     
  18. Bobster

    Bobster Wiedergänger in Eigenzeit

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    5.464
    Zustimmungen:
    47
    AW: was beim angeln gefunden ?????

    @Hirschkäfer !


    sehr cool - sehr interessant #6
     
  19. thanatos

    thanatos Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Nahmitz /Siedlung
    AW: was beim angeln gefunden ?????

    in dieser Woche -nach drei Schneidertagen :(
    die Erkenntnis das die Fische zur Zeit nicht wollen
    |rolleyes also ich gehe dieses Jahr nicht mehr los ;)

    Ich wünsche Euch für das kommende Jahr das ihr alle Euren Traumfisch landet #6
     
  20. Tommes63

    Tommes63 vom Boot Angler (meistens)

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brandenburg/H.
    AW: was beim angeln gefunden ?????

    Die sind von hier aus Branne. Das waren damals gute Fahrräder, kann mir vorstellen daß es dafür Sammler gibt, die für sowas gutes Geld ausgeben.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden