was beim angeln gefunden ?????

Ingo33

Member
AW: was beim angeln gefunden ?????

Habe mal beim angeln eine Nähmaschine aus dem Wasser gezogen. Wollte eigentlich meinen Angelkoffer rausfischen, der mir zuvor von einer Brücke ins Wasser gefallen war. Ist eine "Junker&Ruh" :)
 

STRULIK

Active Member
AW: was beim angeln gefunden ?????

hab mal zwei edelstahl Welsrutenhalter gefunden|bigeyes
Hat jemand einfach stehen lassen :m
 

StefanG84

Member
AW: was beim angeln gefunden ?????

Hab mal eine Schachtel Marlboro Mentol beim blinkern auf der Wiese gefunden. War noch verpackt und eingeschweisst :)
 

Jose

Active Member
AW: was beim angeln gefunden ?????

Ich hab diesen Sommer einen BH aus dem Weiher gezerrt. Die C-Körbchen machten am leichten Geschirr ordentlich Rabatz, dachte schon, da wär weißgott was dran.

Nachdem aufgrund momentanem Beziehungsstatus eine Verwertung der Beute eher schwierig anzusehen ist, wurde der Fang ordnungsgemäß im nächsten Altkleidercontainer released. Vielleicht freut sich ja jemand über das schicke Teil in blaugrün.


größe???
 

Stefan51766

Member
AW: was beim angeln gefunden ?????

Nun kann ich mich hier auch mal melden . War heute mit meinem Sohn am Fluss angeln und etwa 1,5 Meter vor uns im Wasser lag eine Pistole. Habe sie mit dem Kescher raus geholt und ordnungsgemäß die Polizei gerufen und denen den Fund gemeldet.
... Sachen gibts.
 

Fishing_Devil

New Member
AW: was beim angeln gefunden ?????

am 7.3. bei uns am Vereinsgewässer beim Rundgang gefunden:
21649191mb.jpg


Muss wohl alles schon länger da gelegen haben. Die kleinen Dosen steckten in einer Tüte die schon beim hochheben zerfledderte... Das Posenrohr war auch schon voll mit Wasser... Was Der/die mit der Rute (Okuma 3608 (3,6m/8 Sektionen) 120 -180g WG) aus dem See ziehen wollten??? kann ich mir nicht erklären...
 
AW: was beim angeln gefunden ?????

Ich finde immer nur Müll, den andere Angler liegen lassen haben. Madendosen,
Maisdosen, leere Bierpullen etc. und letztens diese Fischförmigen Grillroste neben der Feuerstelle.
 
AW: was beim angeln gefunden ?????

am 7.3. bei uns am Vereinsgewässer beim Rundgang gefunden:
21649191mb.jpg


Muss wohl alles schon länger da gelegen haben. Die kleinen Dosen steckten in einer Tüte die schon beim hochheben zerfledderte... Das Posenrohr war auch schon voll mit Wasser... Was Der/die mit der Rute (Okuma 3608 (3,6m/8 Sektionen) 120 -180g WG) aus dem See ziehen wollten??? kann ich mir nicht erklären...

Hallo.

Eindeutig ein Schwarzangler allround set. #d

Grüße
 

F1SCHER

Member
AW: was beim angeln gefunden ?????

ein gebrauchtes aber noch brauchbares heringsvorfach |rolleyes
 

F1SCHER

Member
AW: was beim angeln gefunden ?????

Moin

Eine Fliege mit nem Meter Schnur dran ! |rolleyes
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
AW: was beim angeln gefunden ?????

Ruhe und Erholung
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: was beim angeln gefunden ?????

Nicht unbedingt gefunden, aber.....

beim Blinkern nen Hecht gefangen. Beim nächsten Wurf ist der Bügel umgeklappt und der Blinker flog mit dem Stahlvorfach wie ne Rakete in den See. Ich montierte einen anderen Köder um dort weiter zu angeln und habe nach etwa 15 Minuten meinen Blinker mit Stahlvorfach wieder rausgeholt.
Klasse.
Das ganze ist mir mit einen Boilirig auf der anderen Seite des Sees schon mal passiert. Nur da habe ich das Rig eine Woche später auch mit Karpfenrig wiederbekommen...#6
 

Knust45a

New Member
AW: was beim angeln gefunden ?????

bein angeln in norwegen in 160 m wassertiefe hatte sich eine schnur in zwei am grund geführten haken verfangen.
wier holten die tüdellaje ins boot,ein paar hundert meter schnur
wurden per hand ins boot geholt. mein ende wahr zuerst oben,
400 g blei, ein wirbel mit vorfachsehn oktopus + haken.
beim kolegen,inlinetutte und multirolle.die schnur habe ich fast
vollstendig aufgewickelt, troz tüdellaje |kopfkrat
rolle und rutte sehen etwas ramponirt aus (kratzer), aber in top
funktion. ich schätze das sie vieleicht 2 bis 3 monate im wasser
gelegen hat. werde sie dieses jahr mal testen.
122 tage noch bis ins gelobte land. gruß volker
 
Oben