Was bedeutet "shelflife" bei Boilies?

Nimrod_KTM

New Member
Hallo zusammen,

ich habe schon das Forum durchsucht und nichts passendes gefunden. Also was bedeutet nun "shelflife"?
Habe soeben neue Boilies aus einem Internetshop erhalten und dies auf der Verpackung gelesen.

Kann mir zu dem Begriff einer was genaueres sagen, danke.
 
AW: Was bedeutet "shelflife" bei Boilies?

Moin, es bedeutet 'Fertigboilie' oder 'Readymade' und ist das Gegenteil von Freezer baits, also haltbar gemachte Boilies die im Shelf (Regal) leben und nicht im gefrierschrank (Freezer).
 

angler1996

36Z Löffelschnitzer
AW: Was bedeutet "shelflife" bei Boilies?

sagt mal ihr Karpfenprofis:
Gibt's eigentlich ein Lexikon der Begriffe?:)
Wer doch mal ne Idee für Neueinsteiger und so ab und zu auf Karpfen angelnde Typen, wie mich.
( Dies läßt sich aber problemlos auf alle Angelbereiche übertragen)
Gruß A.
 

zrako

www.karpfenecke.de
Oben