Warum und weshalb?

Sunmar

New Member
Hallo zusammen,

wie ja wohl die meisten mitgekriegt haben, war das Jerkbaitforum geraume Zeit geschlossen und zwar von einem Tag auf den anderen. Der damalige Moderator (Marc M.) ist nie wieder gesehen, äh sorry, gelesen worden.

Es heißt er "hatte keine Zeit mehr". Daß ich nicht lache! Hatte er denn keine Zeit mehr sich zu verabschieden oder was? Wollte uns jemand veräppeln?

Also für mich sieht das doch mehr nach 'nem satten Rausschmiß aus. Oder er hatte nicht genug Manieren "Tschüß" zu sagen?

Na ja, ich trauere ihm nicht direkt nach (lach..) aber die Wahrheit könnte hier schon mal gesagt werden....

Also: was'n los?

Grus
S.

PS. siehe Thread "Forum wieder da" - welches wohl kräftigt zensiert wurde?
PPS. wird dieses Posting wohl auch zensiert?
 

Jirko

kveite jeger
AW: Warum und weshalb?

hallo sunmar #h

es soll tage geben, an welchem sich alle verabreden, um auf einer mehr als charmanten art & weise ihren unmut zum besten zu geben... ich glaube, heute ist so ein tag.

möchte dich dennoch herzlichst willkommen heißen S. #h

PS: deine meinung?
PPS: deine vermutung?
PPPS: bleibe bitte sachlich - danke #h
 

schuetzle

New Member
AW: Warum und weshalb?

Sunmar schrieb:
Hatte er denn keine Zeit mehr sich zu verabschieden oder was? Wollte uns jemand veräppeln?

Also für mich sieht das doch mehr nach 'nem satten Rausschmiß aus. Oder er hatte nicht genug Manieren "Tschüß" zu sagen?

Wie sollte er sich bei Dir verabschieden? Du hast Dich doch erst gestern angemeldet...#t Oder welche (rumPöbel)-Accounts nennst Du noch Dein Eigen???#h
 

Pete

kveite-fan
AW: Warum und weshalb?

he schuetzle...sehr fein bemerkt...irgendwas is da faul...leuten, die in ihrem profil nichts, aber auch nichts zu ihrer person zu erkennen geben, können doch nach einem solchen einsteigeposting nicht erwarten, dass man sie ernst nimmt bzw. ihnen antwortet...reine provokation...hier gehts vermutlich wieder um irgendwelche tretereien untereinander (evtl. rechte und abtretungen an/von piketime blablabla) und das anglerboard wird lediglich mal wieder als podium benutzt...
marcs rückzug kam von ihm selbst und wir sind dieser bitte nachgekommen....
 

Sunmar

New Member
AW: Warum und weshalb?

Hallo,

es war zu vermuten.

Jirko: meine Idden habe ich geäußert. Sie steht in meinem Posting.... Ich will auch gerne sachlich bleiben! Danke für deine Willkomenheißung.

Fakt ist doch - und hier ist meine Sachlichkeit - er ist spurlos verschwunden, ohne sich von seinen Boardies zu verabschieden??? Hat man das schon erlebt? Als Moderator? Also da muß man doch ein ziemlich schlechte Beziehung zu seinen Boardies haben, um sie so sitzen zu lassen. Er wurde also nicht rausgeschmißen sonder hat sich überlegt: "...ach, ab morgen habe ich keine Lust mehr auf Anglerboard.de... ich melde mich einfach nicht mehr dort...."

Also nein, nein, mein Verstand weigert sich das zu akzeptieren. Zudem er seit damals fleißig moderiert bei angler-online.de. Dafür hat er wohl Zeit? Ha, ha, irgendwas ist da faul, Leute.

Zu meinem Profil: angle seit 20 Jahren, vorwiegend Iller und Co. Nicht nur auf Hecht, aber auf alles was Flossen hat ;-) Und noch was: ich traue zensierten Boards nicht.

Gruß
S.
 

Jirko

kveite jeger
AW: Warum und weshalb?

hallo sunmar #h

das daran was faul ist, mag deine eigene, subjektive meinung sein. ich kann dir lediglich versichern, daß da mitnichten was "ranzig" ist - im gegenteil. und marc ist auch nicht "verpflichtet", sich von den boardies hier im AB zu verabschieden... zumal solch ein thema immer nen faden beigeschmack der selbstbeweihräucherung mit sich bringt... vielleicht betrachtest du marcs "abgang" einfach mal unter diesem aspekt. wünsch dir noch nen feinen & entspannten tag...
ich traue zensierten Boards nicht
...na dann bist du ja bei uns bestens aufgehoben... #h
 

Fruehling

Well-Known Member
AW: Warum und weshalb?

Wenn irgendwer Buchstaben nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Buchstaben in Umlauf bringt und somit der Allgemeinheit zugänglich macht, so soll dieser Jemand mit einem Sickly II-Einlauf inkl. Drillinge nicht unter 15 Minuten bestraft werden...#6
 

Sunmar

New Member
AW: Warum und weshalb?

Hi Jirko,

du bist doch Boardmoderator hier. Würdest Du dich denn aus dem Staub machen, ohne deinen Boardies mindestens "Tschüß" zu sagen?

Also für mich hat das nix mit Eitelkeit oder Beweihräucherung zu tun... und so ich MArc kenne sieht er das auch nicht so.

Viele User haben da das gleiche (Un-)Verständnis. Mensch, das sieht ja ein Blinder.

Gruß
Sunmar
 

Jirko

kveite jeger
AW: Warum und weshalb?

hallo sunmar #h

sei mir bitte nicht böse, aber ich stelle mir die ganze zeit die frage, was du mit deinem thread bezwecken möchtest? ich habe bis jetzt leider noch keine antwort finden können - sorry. marc war kein mod in diesem sinne, sondern fungierte lediglich als "betreiber" des partnerboards JERKEN. daher kann man seinen modstatus nicht mit dem eines moderators der plattform AB vergleichen.

und warum er sich nun letztendlich nicht verabschiedet hat, was in meinen augen als nicht notwendig eingestuft werden darf ;), entzieht sich bedauerlicherweise meiner kenntnis.

er wird seine gründe dafür haben, nach welchen du ihn aber dann bitte selber fragen solltest.

ich wünsche dir noch nen feinen & entspannten tag sunmar #h
 

Pilkman

Active Member
AW: Warum und weshalb?

Sunmar schrieb:
... viele User haben da das gleiche (Un-)Verständnis. Mensch, das sieht ja ein Blinder. ...

Sooo Sunmar,

nu´ haben es auch wirklich alle mitbekommen, dass DIR irgendwas komisch aufstößt und dass Du das Rumstänkern nicht lassen kannst. Warum eigentlich? |kopfkrat

Bei Angler-Online der gleiche Versuch und auch da bist Du aufgelaufen, also klemm Dir so´nen Quatsch. Im übrigen wurde Dir doch dort ein vernünftiger Ratschlag gegeben: PN´e Marc bei Angler-Online an, frag und hole Dir Informationen aus erster Hand.

Alles andere ist ja wohl Kinderkagge und pure Stänkerei... |uhoh:
 
Oben