Warum Köderfische,wenn´s auch realistischer geht !!!

Seeteufelfreund

Active Member
Hab hier mal was gefunden,da stellt sich doch die Frage : Zu
was denn noch Köderfische stippen oder senken !!


Der STF #6
 

Anhänge

  • Köderfisch.JPG
    Köderfisch.JPG
    37,3 KB · Aufrufe: 263

Seeteufelfreund

Active Member
AW: Warum Köderfische,wenn´s auch realistischer geht !!!

Länge 13cm,Gewicht 1oz,kostet 31 Euro....|uhoh:


Der STF #6
 

Der-Hechter

der auch Weser-Karpfelt
AW: Warum Köderfische,wenn´s auch realistischer geht !!!

na fein dann sitz damit mal an
 

darksnake

Member
AW: Warum Köderfische,wenn´s auch realistischer geht !!!

#q @ STF: willst du jetzt jeden Köder hier posten den du toll findest???

Wenn ich damit anfangen würde hätten wir morgen 1000 Posts mehr im Board aber im ernst wen intressierts?
Mach doch noch nen link hinzu wo man den kaufen kann... Was nutzt so ein Foto ohne irgendwas???
#c
 

Der-Hechter

der auch Weser-Karpfelt
AW: Warum Köderfische,wenn´s auch realistischer geht !!!

Seeteufelfreund schrieb:
Wie meinen ????


Der STF #6
wie meinen?#q hä?
Ansitzen (auf grund und an der Pose) getht damit wohl auch wunderbar stimmts?#q|gr:
 

Seeteufelfreund

Active Member
AW: Warum Köderfische,wenn´s auch realistischer geht !!!

darksnake schrieb:
#q @ STF: willst du jetzt jeden Köder hier posten den du toll findest???

Wenn ich damit anfangen würde hätten wir morgen 1000 Posts mehr im Board aber im ernst wen intressierts?
Mach doch noch nen link hinzu wo man den kaufen kann... Was nutzt so ein Foto ohne irgendwas???
#c

Es ist 12:44,schlecht aufgestanden ????
Ich hätte den Link schon reingestellt,wenn man sie noch kaufen könnte....wat biste so aggressiv ?????

Der STF #6
 

MeRiDiAn

■■■■
AW: Warum Köderfische,wenn´s auch realistischer geht !!!

Bleib locker DS .. Du quatscht ähnlich von Deinen Favoriten in irgendwelchen Threads .. eh basta !
Dein Ton ist unter aller Sau ! Wie allzu oft !!!

Handelt sich um den neuen Real Bait Premium "Amago+" von Lucky Craft ... sieht gut aus, aber was solls ?
Nen Wobbler muss nicht zwingend täuschend echt aussehen um zu fangen ... er muss halt "einfach" nur die (Schlüssel)Reize des zu fangenden Fisches ansprechen .. was denkst Du, warum es so verdammt viele & hässliche, monoton anzusehende Jerks gibt ? Nicht die Optik spielt die Rolle des wichtigsten Kriteriums ... Bewegung/Aktion, Größe, Geruch, Geräusch & nicht zuletzt der Kontrast/Dekor sind die entscheidenden Merkmale .. ich bezweifle, dass ein Köder, welcher ein quiklebendig daherschwimmendes Fischlein immitiert fängiger ist, als jener, der ein krankes zappelndes/zuckendes nachahmt ;)

In diesem Sinne ... würde ich mir diese knappen 30 € sparen, auch wenn er noch so schick aussehen mag ... mfg basti
 

bennie

no fishing - no fish
AW: Warum Köderfische,wenn´s auch realistischer geht !!!

Der-Hechter schrieb:
na fein dann sitz damit mal an

guter Kommentar.... und was ich an Köfis und Systeme für 31€ kriegen würde.... da lässt der Hecht nicht mehr los, wenn er ihn gepackt hat.
 

Der-Hechter

der auch Weser-Karpfelt
AW: Warum Köderfische,wenn´s auch realistischer geht !!!

MeRiDiAn schrieb:
Bleib locker DS .. Du quatscht ähnlich von Deinen Favoriten in irgendwelchen Threads .. eh basta !
Dein Ton ist unter aller Sau ! Wie allzu oft !!!

Handelt sich um den neuen Real Bait Premium "Amago+" von Lucky Craft ... sieht gut aus, aber was solls ?
Nen Wobbler muss nicht zwingend täuschend echt aussehen um zu fangen ... er muss halt "einfach" nur die (Schlüssel)Reize des zu fangenden Fisches ansprechen .. was denkst Du, warum es so verdammt viele & hässliche, monoton anzusehende Jerks gibt ? Nicht die Optik spielt die Rolle des wichtigsten Kriteriums ... Bewegung/Aktion, Größe, Geruch, Geräusch & nicht zuletzt der Kontrast/Dekor sind die entscheidenden Merkmale .. ich bezweifle, dass ein Köder, welcher ein quiklebendig daherschwimmendes Fischlein immitiert fängiger ist, als jener, der ein krankes zappelndes/zuckendes nachahmt ;)

In diesem Sinne ... würde ich mir diese knappen 30 € sparen, auch wenn er noch so schick aussehen mag ... mfg basti
|good:
 

bennie

no fishing - no fish
AW: Warum Köderfische,wenn´s auch realistischer geht !!!

Man kann aber prima so tun als würde man nen Salmoniden drillen wenn nix beißt ;)
 

Seeteufelfreund

Active Member
AW: Warum Köderfische,wenn´s auch realistischer geht !!!

MeRiDiAn schrieb:
Bleib locker DS .. Du quatscht ähnlich von Deinen Favoriten in irgendwelchen Threads .. eh basta !
Dein Ton ist unter aller Sau ! Wie allzu oft !!!

Handelt sich um den neuen Real Bait Premium "Amago+" von Lucky Craft ... sieht gut aus, aber was solls ?
Nen Wobbler muss nicht zwingend täuschend echt aussehen um zu fangen ... er muss halt "einfach" nur die (Schlüssel)Reize des zu fangenden Fisches ansprechen .. was denkst Du, warum es so verdammt viele & hässliche, monoton anzusehende Jerks gibt ? Nicht die Optik spielt die Rolle des wichtigsten Kriteriums ... Bewegung/Aktion, Größe, Geruch, Geräusch & nicht zuletzt der Kontrast/Dekor sind die entscheidenden Merkmale .. ich bezweifle, dass ein Köder, welcher ein quiklebendig daherschwimmendes Fischlein immitiert fängiger ist, als jener, der ein krankes zappelndes/zuckendes nachahmt ;)

In diesem Sinne ... würde ich mir diese knappen 30 € sparen, auch wenn er noch so schick aussehen mag ... mfg basti


Jetzt weiß ich wenigstens,wo man ihn bekommen kann,Danke !!

Der STF #6
 

Seeteufelfreund

Active Member
AW: Warum Köderfische,wenn´s auch realistischer geht !!!

" Grundlage jeglicher Gemeinsamkeit,ist die Toleranz anderen Gegenüber "

Nehmt Euch mal ein Beispiel dran....#6


Der STF |rolleyes
 

darksnake

Member
AW: Warum Köderfische,wenn´s auch realistischer geht !!!

Man kann aber prima so tun als würde man nen Salmoniden drillen wenn nix beißt

naja bei einer Länge von 13 cm aber nen Riesensalmonid da muss einer schon genau daneben stehen um zu sehen das das ne Forelle is... |supergri
 

bennie

no fishing - no fish
AW: Warum Köderfische,wenn´s auch realistischer geht !!!

ich möchte dein Gesicht sehen wenn der 1. kleine Hechtschniepel deinen Köder zerlegt :);)
 

MeRiDiAn

■■■■
AW: Warum Köderfische,wenn´s auch realistischer geht !!!

Fällt manchmal recht schwer STF, gerade wenn einem die Taschen mit Lügen vollgepfropft werden ... aber ist eigentlich auch egal ... ich weiss was ich von dem einen der anderen Mitglied zu denken habe ;) ...

darksnake schrieb:
Ich fragte nur was solch ein Foto bringen mag wenn es keinen genaueren Link o.ä. gibt... wo ist da nen falscher ton ;+ #t
Wenn Du NUR das geschrieben hättest, dann würde vermutlich auch NUR jenes da stehen .. oder irre ich ?
Tut es aber nicht ...
darksnake schrieb:
#q @ STF: willst du jetzt jeden Köder hier posten den du toll findest???

Wenn ich damit anfangen würde hätten wir morgen 1000 Posts mehr im Board aber im ernst wen intressierts?
Mach doch noch nen link hinzu wo man den kaufen kann... Was nutzt so ein Foto ohne irgendwas??? #c

Mach Dir aber nicht allzuviele Gedanken, denn erste Ansätze der Einsicht & damit folgender Besserung sind ersichtlich ...
darksnake schrieb:
Wenn ich damit anfangen würde hätten wir morgen 1000 Posts mehr im Board aber im ernst wen intressierts?

Zurück zum Topic ... !!!
 
Oben