Warum ist die Senke am Rhein verboten?

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Warum ist die Senke am Rhein verboten?

Sehr wahrscheinlich,weil sonst sicher bestimmte Volksgruppen, die du in deinen Beiträgen auch schon mal ansprichst, auf die Idee kommen, die gefangenen Jungfische durch ihre Friteusen zu jagen!

Jürgen

Sehr wahrscheinlich,weil sonst sicher bestimmte Volksgruppen, die du in deinen Beiträgen auch schon mal ansprichst, auf die Idee kommen, die gefangenen Jungfische durch ihre Friteusen zu jagen!

Jürgen

Hatte ich auch dran gedacht,aber wenn ich mit der Stippe,geh und ein kleiner Zander schluckt die Made zu tief,wäre es schonender ihn einfach von der Senke wieder zurück zu setzten.

Greenmile1

Member

kommt darauf an wo, bei uns darf man das soweit ich weis

Greenmile1

Member

in der pfalz darf man es

Das ist wieder sowas,da darf man das,da darf man es nicht,die Leute die die Gesetzte machen scheinen echt komische Gestalten zu sein|uhoh:

HeinzEinz

Member

Hi, was ist denn die Senke? Ich komme aus Duisburg, war aber bisher nur sehr selten am Rhein angeln...

HeinzEinz

Member

Oh, ich hab an eine Gewässerart/ähnlich eines priels gedacht.... Sorry, die Senke aka Hebnetz ist klar... Bor bin ich verpeilt...|peinlich:vik:

Ulli3D

MdDHC

Und das hat nichts mit Gesetz zu tun sondern ist der Wille des Pächters.

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken

Ich heiße nicht Jürgen, spreche es aber trotzdem ganz offen aus.

Es sind die Gruppen aus den Reihen der Spätaussiedler, die selbst nach Jahren in Deutschland die deutsche Sprache noch als Fremdsprache pflegen, es vorziehen sich einer Form anzusiedeln, die man ohne weiteres als Ghetto bezeichnen kann, die weiterhin russischen Gepflogenheiten mehr zugetan sind, als deutschem Gemeinwesen, die jedem gutgemeinten Wort sofort mit Totschlagargumenten á la Rassismus und Faschismus begegnen und die jeden Ansatz von Integration verneinen, sobald es mit einem Aufwand für sie verbunden ist.

Nicht die "Russen" sind gemeint, die eh fast alle aus Kasachstan kommen und die hier um ein verträgliches Auskommen bemüht sind und die unter der oben genannten Gruppe sicherlich am meisten zu leiden haben.

Ist dir das Erklärung genug?

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken

Falsch. An schlechtem Wetter ist meistens meine Mutter schuld. Kaum sind die Fenster geputzt, schon saut es am nächsten Tag. :)

Okay Andal, dass hört sich jetzt etwas milder an, "bestimmte Volksgruppen" generell Dinge zu unterstellen halt ich einfach für bescheuert.

Fantastic Fishing

Well-Known Member

Okay Andal, dass hört sich jetzt etwas milder an, "bestimmte Volksgruppen" generell Dinge zu unterstellen halt ich einfach für bescheuert.

Unrecht hat er nicht.Es gibt dort einfach andere Ansichten/Bräuche/Verhaltensweisen,die uns suspekt vorkommen oder aber auch auf den Magen schlagen.

Das sind eben auch kulturelle Unterschiede,sonst wären doch alle gleich?;+

Bei uns gibts sowas jedensfalls auch.Sry und ein bissel OT.

(Bitte keine Totschlagargumente,Andal schrieb das ja auch schon und ich finde,das man in solchen Richtungen seine Meinungen ruhig kundtun kann.)

Lg

Oben