Warrior S vs. Warrior Z

babba82

New Member
Hallo,
ich suche für meinen Bruder 2 neue Karpfenruten.
Bin bei den beiden Warriorsvon Fox hängen geblieben.
Haben ja beide ungefähr die gleiche Aktion, welche auch gut ist, denn wir angeln hauptsächlich in Kurz- oder Mitteldistanz.

Mir persönlich gefällt die S besser. Allerdings ist das nur rein äußerlich.
Beide Ruten sind ja ungefähr gleich teuer.

Weiß jemand die Unterschiede der beiden Ruten oder hat jemand Erfahrung mit beiden Ruten?

Danke für die schnellen Antworten!

Gruß und Petri Heil
 

babba82

New Member
AW: Warrior S vs. Warrior Z

Niemand da der zufällig beide Ruten kennt, oder eine Alternative in diesem Preissegment hat?

MfG
Björn
 

Carp_fisher

Waller und Karpfen
AW: Warrior S vs. Warrior Z

Hi
alternativen gibt es sehr viele Chub,Pelzer,JRC usw.

Ich persönliche finde die Fox Warrior S optisch einfach ansprechender vor allem der Rollenhalter.

Mehr kann ich leider auch nicht über die Rute sagen!!

Wieviel Euro kostet die S ??

Gruss CF
 

Shortys

Member
AW: Warrior S vs. Warrior Z

hi
hab mir heute auch die Z geholt und muss sagen optisch finde ich sie sehr gut.vielleicht morgen ma testen gehen am wasser ma gucken.
mfg shorty
 

babba82

New Member
AW: Warrior S vs. Warrior Z

danke für die antworten!
werde heute mal im Laden vorbei schaun und da mal ein paar Ruten betrachten.
@shorty: kannst ja mal berichten. würde mich sehr interessieren
@carp_fisher: und wie würden diese alternativen heißen?

Gruß
Björn
 

Carp_fisher

Waller und Karpfen
AW: Warrior S vs. Warrior Z

Hi

da gibt es doch sehr viel Auswahl,Pelzer Mission ,Chub snooper,Jrc Defender,Mad Defender ,Daiwa ,Shimano ...

Die geben sich wohl alle nicht viel, ich habe die Pelzer und die JRC und für meine Kurztrips reichen die völlig aus .Vorallem von der JRC bin ich sehr überrascht die passt sehr gut zu meiner Art zu fischen.


Gruss CF
 

Shortys

Member
AW: Warrior S vs. Warrior Z

hi
ja war heute bei uns am see aber der ist zu also wurde nix mit testen.
aber optisch finde ich sie sehr gut sie ist auch nicht wabelig aber auch nicht zu hart denke ich hab ne gute wahl getroffen und muss sie nächste saison testen.
muss mir auch noch eine 2 neue holen ma gucken welche es wird hab ne daiwa bei tackel dealer gesehen weiß nur nicht mehr welche es war aber die hat mir auch gut gefallen.
mfg
shorty
 
Oben