Warnung für Catch&Releaseangler beim Fliegenfischen

--BassQ--

Barsch-Junkie
AW: Warnung für Catch&Releaseangler beim Fliegenfischen

Das ist ja mal n besonderes Video |supergri Ich stell mir da den Schreck viel schlimmer vor als der Biss im nachhinein.

Oder mal im ernst wer rechnet denn damit.
 

Gerald1

Fangnix
AW: Warnung für Catch&Releaseangler beim Fliegenfischen

Das ist ja mal n besonderes Video |supergri Ich stell mir da den Schreck viel schlimmer vor als der Biss im nachhinein.

Oder mal im ernst wer rechnet denn damit.

Deswegen die Warnung|supergri . Stelle ich mir auch Heavy vor wenn man nichtsahnend nen Fisch releast und dann kommt son fauler Hecht und staubt ab. Die anderen Videos dort sind auch sehr gut.

Gruß

Gerald
 

Professor Tinca

1. Ükel Champion
Teammitglied
AW: Warnung für Catch&Releaseangler beim Fliegenfischen

Das gibt sicher einen gehörigen Schreck . . :m

Super Video:):):)
 

--BassQ--

Barsch-Junkie
AW: Warnung für Catch&Releaseangler beim Fliegenfischen

Als Faul würd ich den Hecht ned bezeichnen, der war Taktisch klug und der Angler einfach zu langsam |supergri
 

Tradnats

Member
AW: Warnung für Catch&Releaseangler beim Fliegenfischen

wow!

ich würd mir da in die hose machen vor schreck, nichts ahnend setzt man ne forelle zurück und dann kommt meister esox aus dem hinterhalt und zeigt seine künste.

hut ab.
der angler kann froh sein das der hecht nicht "richtig" zugepackt hat,
dann wärs ne nummer schlimmer ausgegangen
 

Onkel Frank

Active Member
AW: Warnung für Catch&Releaseangler beim Fliegenfischen

Aua aua aua ..... warum macht der sowas |kopfkrat:).
 

Philla

Member
AW: Warnung für Catch&Releaseangler beim Fliegenfischen

Rache für die gebratenen Brüder und Schwestern . . .:m

Ja ;D;D

Aber echt krass gibt leute die verbringen tage am wasser um irgendwie einen Hecht zu fangen und da hält er nurmal kurz nen Fisch rein und dann auch noch sowas, der ist jetzt auf den geschmack von menschlichen blut gekommen ;-)
 

Moerser83

Active Member
AW: Warnung für Catch&Releaseangler beim Fliegenfischen

Sehr geiles Video, andere Angler habe richtig teures Geschirr und der Fängt die Hechte so mit der Hand ;)
 

MikeJJ

Member
AW: Warnung für Catch&Releaseangler beim Fliegenfischen

ich steh ewig am Wasser mit der Spinnrute und der fängt sie mit der Hand ...

jetzt weiß ich endlich wie man Hechte fängt :)
 

ernie1973

NICHT Mundtoter! ;)
AW: Warnung für Catch&Releaseangler beim Fliegenfischen

Fazit:

1. Werden bald bestimmt Wobbler in Form einer menschlichen Hand (ggf. mit Wackel-Trutte dran) auf den Markt kommen.

2. Weiß ich nun endgültig, dass ich einfach alles richtig mache, wenn ich die Forellen mitnehme & in den Räucherofen hänge!

*grins*

Ernie
 

Peter51

Member
AW: Warnung für Catch&Releaseangler beim Fliegenfischen

da sollten doch alle am FKK Strand aufpassen
 

Stoney0066

Active Member
AW: Warnung für Catch&Releaseangler beim Fliegenfischen

Ich glaub ich wär vor Schreck ins Wasser gefallen! Autsch! ;o)

Zu geil das Video...
 

Aalhunter33

Es kann nur einen geben....
AW: Warnung für Catch&Releaseangler beim Fliegenfischen

Beim Angeln muß man(n) mit allem rechnen....|supergri
....(gibt es eigentlich Meerjungfrauen ?) :k
 

hulkhomer

Phantomwelsjäger
AW: Warnung für Catch&Releaseangler beim Fliegenfischen

Ich kannte das Video schon und habe mir beim ersten mal gedacht, dass das "Geheule" von dem Kollegen doch ein wenig übertrieben war. Dann hat mich aber meine besser Hälfte mal auf meine Reaktion erinnert, als eine (vor 5 Stunden geschlachtete) Forelle auf unserer Spüle neben dem aktuell ausgenommenen Kollegen einen Luftsprung (warum auch immer :) ) vorgenommen hat und mir dadurch einen... wie soll ich sagen... "Ausdruck des Erstaunens, Erschreckens usw." entlockt hat. Der O-Ton war ungefähr so "....AAAAAAAHHHHHhhhhhh...." Meine Hose war noch sauber, aber um ganz ehrlich zu sein, ich habe mich erschrocken ohen Ende.

So gesehen ist es dem Schwedichen Kollegen ja noch gut gegangen :), der hat sich wenigstens vor Frau und Tochter blamiert ;-)
 
Oben