Warnemünde im August

funcarve

Member
bin vom 16.08. - 21.08. in Warnemünde. Was geht von den Kutern und welchen könnt Ihr empfehlen?
Hat die "Rote Flotte" sich gebessert? Die "Santa Maria" ist ja leider fast nur noch auf Mehrtagestouren unterwegs und die Pasewalk fährt unter der Woche kaum raus. Hat Jemand n`Geheimtipp oder anderweitige Infos?
Danke und Gruss
funcarve

AW: Warnemünde im August

hi,

bin bis her immer mit der roten flotte gefahren, konnte mich nie beschweren. kann ich immer wieder empfehlen. Sind freundlich suchen und finden fisch. hatte immer fisch gefangen manchmal mehr manchmal weniger. dafür andere mehr.

lg |wavey:

hi,

bin bis her immer mit der roten flotte gefahren, konnte mich nie beschweren. kann ich immer wieder empfehlen. Sind freundlich suchen und finden fisch. hatte immer fisch gefangen manchmal mehr manchmal weniger. dafür andere mehr.

lg |wavey:

Bin absolut der gleichen Meinung, würde auch sofort wieder mit Denen los.

War in letzter Zeit zwei Mal mit der roten Flotte draußen und war sehr zufrieden. Kapitäne suchen und finden den Fisch. Keine Beschwerden.

na dann kann ja nix schief gehen, scheinen Sie sich ja die Kritik in der Vergangenheit zu Herzen genommen haben.
Und was geht zur Zeit in Warnemünde?

mahlzeit ich wahr letzte woche mit der rilana draussen und muss sagen super ich hatte 71 masiege dorsche der grösste 86 cm der kaptain ist echt sehr gut am fisch kein stop ohne runterlassen und kin fisch habe allerdigs nach dem dritten stop beifänger abgemacht .köder kieler blitz danmark 75 gramm grün silber

na, das hört sich doch vielversprechend an. Hab auf der Santa Maria eingeloggt (17.08.), von der man nur Gutes hört . Der Käpt`n, ein Frank Fibig soll echt gut am Fisch sein, und der Kahn selbst ist erste Sahne, davon konnt ich mich im Alten Strom schon überzeugen, nur leider ist Er sehr oft auf Mehrtagestour Richtung Dänemark, sodas ich noch nie die Möglichkeit hatte mit IHM raus zu fahren. Ich werde hier posten, wie es gelaufen ist.

hi,

mach das bin schon neugierig bei mir geht es in 6 1/2 wochen los. mit 5 ps mietboot.

lg

Noch so ein Anwärter, den die DLRG dann tot aus dem Wasser fischen muß ??? :(

Die Touris ersaufen bei uns, weil sie unsere großen Seen und Boddengewässer arg unterschätzen. Von der Ostsee ganz zu schweigen ! :c

PS: Geht ihr im Winter auch in Halbschuhen auf die Zugspitze ?

#d#d#d

@ sterni01,

nein ich bin mit sicherheit kein anwärter der sich mit dem boot in der ostsee ersaufen will, weil ich einer von wenigen bin der noch grips im Kopf hat und mit verstand ran geht.

wenn das alles so euforisch klingt ja, dann liegt das nicht am leichtsinn, sondern nur an der vorfreude auf meinen Urlaub, den ich mir glaube nach ca. 1 1/2 jahren arbeit, verdient habe.

ich lass mir nicht von jemanden sagen der mich nicht kennt das ich nicht verantwortungsbewusst bin. gebe auch zu das ich noch nie mit so nem boot alleine rausgefahren bin. ( wenn dann eh nur zu zweit mit allen sicherungsvorkehrungen )
UND DANN WERDE ICH ES MIT SICHERHEIT AUCH NICHT ÜBERTREIBEN
und ich weiß definitiv wie sich die ostsee in kürzester zeit aufbauen kann bei wetterumschwung das ist mir mit sicherheit nicht neu

LG

Zuletzt bearbeitet:

kurz und knapp ich weiß auf was ich mich da einlasse und das es keine badewanne ist, vor der ich schnell flüchten kann. wenn man sich dessen bewusst ist mit köpfchen handelt und darauf eingestellt und vorbereitet ist, macht das angeln auch in solch einem boot spaß. |bigeyes

lg

Zurück
Oben