War schon mal jemand auf der Insel Årø ?

Dänemarkangler

29 mal in Dänemark seit 1990
Hallo zusammen,

ich fahre ende April nach Årø (Aarø, Aarö) im kleinen Belt, nicht zu verwechseln mit der Insel Ærø in der dänischen Südsee. Ist mehr zufällig, soll ein gutes Meerforellenrevier sein. Vielleicht war ja von Euch schon mal einer auf der Insel oder am Årøsund und hat dem Ostseesilber nachgestellt.

Allet Jute aus Berlin

Gruß Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorschonkel

New Member
AW: War schon mal jemand auf der Insel Årø ?

Hallo Heiko,
wir fahren dort jedes Jahr hin, auch im April und ich kann nur sagen das wir mit der Fischerrei dort sehr zufrieden sind.Für uns ist das immer eine kleine Woche Vorbereitung mit der Familie bevor es im Sommer/ Herbst nach Norwegen fahren. Das Angeln auf Mefo ist dort echt eine Freude und es gibt genügend passende Strände dafür.Auch das angeln auf Platte vom Strand klappt dort sehr gut. Du solltest auf jeden Fall gucken in welcher Woche du fährst, weil die Autofähre jedes Jahr im April für eine Woche in die Werft geht zur Generalprüfung - meist sindwir dann da, weil es dann sehr ruhig auf der Insel ist, aber es fährt dann auch nur eine Personenfähre! Letztes Jahr kam die Fähre erst extrem spät Sonntags zurück - wir hattenuns schon seelisch darauf vorbereitet das Auto eine Woche später abzuholen

Wenn Du etwas wissen willst meld dich einfach.
Ich schaue hier grad auch für nächstes Jahr im April - kommen grad vorgestern von Langeland zurück- es war sehr geil, hatten extrem Glück mit den Silberbarren!

Feinste Grüße aus NRW, Coesfeld
Björn
 
Oben