War/bin Nachtangeln...!!

Adrian*

Faulenzer
Hallo,

War von gestern auf heute mit nem Freund Nachtangeln, als wir ankammen hat en Angler gegenüber von unserem platz grad en Karpfen gefangen, wir also direkt alles aufgebaut und direkt die Feederruten rein...



es dauerte nicht lange bis ich den ersten biss bekamm, allerdings war mein gesichtsausdruck so ******* das ich ihn nicht rein machen kann ;) :q



En Freund fing dann direkt darauf ein dickes Rotauge, und bei mir folgte sofort die nächste Brasse..



und die nächste

...insgesamt hatte ich bis zum abend 7 solcher brassen gefangen...hab dann die karpfenrute dazu geworfen, aber nichts...

langsamm wurde es dann ruhiger, und ich montierte die karpfenrute auf Köfi, und machte mich auf und versuchte es noch was mit der Spinnrute, bekamm ein biss, jetzt fehlt dem turbotail größe D der einsauteller :c



gegen 22:30 bekamm ich wieder ein heftigen biss auf der Feederrute...aber godseidank keine Brasse...

49cm, mein erster dieses jahr....


morgens kamm dann endlich der erste Karpfen, zwar nicht die richtige größe aber immerhin....



En Freund hatte inzwischen 7 brassen, 1 Rotauge und den Karpfen, ich 8 Brassen und den Aal...
also 9:9...

Ich bin nur jetzt zuhause um boilies und nochein paar kilo futter zu holen, die nächsten bilder kommen dann warscheinlich morgen, ich probiers jetzt die ganze nacht auf karpfen, ich hoffe es wird was...
 

arno

Active Member
AW: War/bin Nachtangeln...!!

Glückwunsch zum Erfolg!
Klasse Strecke würde ich mal sagen!
Mal sehen was wir heute Abend so erwischen!
 

Fabian89

Member
AW: War/bin Nachtangeln...!!

ich war gestern im vereinssee mit meinen freunden nachtangeln.
ich hab n aal(ca.50 bis 60 cm) und ne brasse gefangen
 

DerStipper

Besser spät als nie!
AW: War/bin Nachtangeln...!!

gut Adrian
sagt mal bescheid ewnn ihr mal in den Ferien geht vielleicht komm ich dann mal mit;)
 

DonChullio

euer Gnaden
AW: War/bin Nachtangeln...!!

Super Fänge, ich gehe die komplette nächste Woche Angeln, auch in der Nacht.
Mal schaun, wie es so laufen wird. Ich werde mit einer Rute auf Köfis angeln (Stippe), mit der anderen werden grosse Rotaugen/Brassen beangelt (Feederrute).
Nachts wird dann eine Angel auf Grund gelegt (auf Aal, mit Tauwurm), die andere Ebenfalls. Wünscht uns Petri! :D

Grüße
DonChullio
 

JonasH

Active Member
AW: War/bin Nachtangeln...!!

Wow das ist ja echt mal keine schlechte Ausbeute!
Und da ich ab nächste Woche ja auch endlich Ferien hab werd ich dann mal versuchen es euch nachzumachen :) Das werden echt 6 Wochen Hardcorefischen lol
 

Adrian*

Faulenzer
AW: War/bin Nachtangeln...!!

@DerStipper

komm mit und zeig was du kannst #6

und weiter gehts....
















hab dann heute morgen in der strömung mehrere fische jagen gesehn, ich hab mir meine spinnrute geschappt und hin, irgendwann hab ich gesehn das das rapfen waren, hab dann einen kleinen wobbler dran gemacht und beim 2 wurf bekamm ich einen biss der abging wie sau echt hammer, habe 2 min gedrillt und hatte den gut 50cm großen rapfen schon fast in der hand, dann hat der ein schuss gemacht und dabei is doch tatsächlich der wirbel am tönchen abgebrochen...... :r :r :r #q #q

naja, aber ich komme wieder!! ;)
 

ArturO

Member
AW: War/bin Nachtangeln...!!

Der kleine Karpfen is ja süüüüüüüsssss. Ehrlich - ich kann im Rhein leider keine Karpfen fangen und guck mir daher gerne so nette Bilder an ;D

War selber gestern Nachtangeln, jedoch nicht auf Aal,Brasse und co.
sondern auf Zander. Hab nen wunderschönen 1,9Kg Zander gefangen :p
 

Anhänge

DonChullio

euer Gnaden
AW: War/bin Nachtangeln...!!

Wirklich ein wunderschönes Exemplar, ein kräftiges Petri dafür :m
Leider haben unsere Zandernachtsitze fast nie erfolg gehabt, am Rhein haben wir zwar schon den ein oder anderen Mittelzander gefangen, an unserem Angelsee allerdings noch keinen einzigen. Aber da Ferien sind, wird das hoffentlich bald behoben!

Schönen Sonntag noch und ein kräftiges Petri nochmal
DonChullio
 

DerStipper

Besser spät als nie!
AW: War/bin Nachtangeln...!!

so war gestern Nacht auch angeln mit Köfi bzw. Mais.
Das erste Prob war ich hab keine Fische in Köfigröße gefangen nur Rotaugen um die 25cm. Naja was solls dann halt auf Wels. Also raus damit. Neben bei dann die Rute mit Mais ausgelegt(auf ca. 50m) nach 5min der erste Biss. Meine Feeder(Mais) schlug heftig aus anschlag. Uff Hänger oder doch nich? nö war keiner der Fisch zog von der völlig zu gedrehten Bremse noch Schnur ab. Dann kam er zum Vorschein nen ca. 10Pfund Karpfen. Dann auf Mais noch einige Brassen was nen wunder ist da die sonst fast nie beißen. Auf einmal klingelte es ich dachte es wäre die Rute vom Kumpel aber nö es war meine Köfirute. Anschlag sch**** der war groß. Rute bog sich fast bis ins Handteil. Dann bin ich uff die Fähre bei uns drauf da ich mir erhoffte den Fisch von dan besser landen zu können denkste der Fisch zog unter die Fähre und kam auf der anderen Seite wieder raus die Schnur scheuerte scheinbar an Muscheln oder ähnlichem und riss. Ich schätze es war nen Wels aber sicher sein kann man sich da auch nich;) .
Da ich trottel die Digicam vergessen hatte gibbet auch keine Bilder:(
Aber heut abend geht es wieder los
 
AW: War/bin Nachtangeln...!!

schluchz... bei uns sind grad die guten Gewässer gesperrt, drum sitz ich grad fischereitechnisch auf dem Trockenen... und die paar Gewässer die fre sind, da darf man nur bis eine Stunde nach Sonnenuntergang fischen... ganz abgesehn davon, dass das Wettergrad ne Katastophe ist!#d
 
AW: War/bin Nachtangeln...!!

Komm auch grad wieder. Ausbeute war ganz gut für ne Stunde 3Brassen über 1Pfund 1Güster ca. 1 1/2Pfund und noch ein dickes Rotauge von 35cm und 275g. alle Fische schwimmen wieder. Wolln ja nicht den See leer fischen:)
Mfg Masterfischer
 

ThomasRö

Benutzerbild gelöscht
AW: War/bin Nachtangeln...!!

@ Adrian: Was haste denn mit dem Rotauge auf dem letzten Bild gemacht? Das ist ja derbe abgeschuppt - ich hoffe mal, dass es nicht mehr rumschwimmt...;)
 

Adrian*

Faulenzer
AW: War/bin Nachtangeln...!!

ich weiss auch nicht was mit manchen fischen war, guck mal die eine brasse da, die sieht auch derb aus, alles bis auf den Aal und ein paar köderfischen haben wir zurück gesetzt....
 
W

Wedaufischer

Guest
AW: War/bin Nachtangeln...!!

Ein dickes Petri den glücklichen Fängern. #6
 

Adrian*

Faulenzer
AW: War/bin Nachtangeln...!!

geht von euch keiner nachtangeln oder macht bilder??
wär klasse wenn ihr en paar rein machen könntet...

wir gehen jetzt am Freitag wieder bis Sonntag, diesmal wird richtig abgeräumt!
mach dann auch wieder ein paar bilder die hoffentlich besser werden wie die!
 

JonasH

Active Member
AW: War/bin Nachtangeln...!!

Hm also mein geplantes Nachtangeln morgen fällt flach! Sonst würde ich gerne noch Bilder machen! Hab nru noch eins vom Ergebnis von nem 1,5 Stunden Köfi Stippen und vom 67er Aal letzte Woche und vom 30er Barsch
 

Anhänge

Oben