War an der Elbe!!!!!

Moin Moin,

Ich war gestern an der Elbe zum Feedern und es hat sich wieder mal gelohnt!!!

Der Karpfen hat 48cm und 2250gr
Einige Klodeckel von ca. 60cm und ein 55er Aal war auch noch dabei!!!




:vik:Fette Fische aus der schönsten Stadt der Welt:vik:
 

Anhänge

chivas

Member
AW: War an der Elbe!!!!!

petri. klingt nach viel kurzweil :)

(als zukünftiger neu-hamburger muß ich hier schon mal bissel rumschleimen, für den fall, dass ich mal hilfe brauche xD)
 
AW: War an der Elbe!!!!!

moin

sage mir mal wo du da angelst .

wahr heute auch an der elbe

Naja doll wahr es nicht 4 stunden angeln : 4 aale alle nur 50-55 cm ( alle schwimmen wieder ) 3 mal große brassen 6-8 pfund und ein Wels bis der mir nach 20 min meine schnur zerrissen hat . Naja danach mußte ich gehen weil die flut kamm und meine 100 gramm bleie nur noch getrieben sind .


höhe wedel wahr ich

mfg markus
 
AW: War an der Elbe!!!!!

ach bert ( chivas ) du kommst zu mir hoch ???
dann sach bescheid dann baue ich aus zum vermieten .


melde dich morgen früh mal im icq wenn du on bist

mfg baga
 

Fischkoopp

Helferlein...
AW: War an der Elbe!!!!!

@ Bagalut320

Naja doll wahr es nicht 4 stunden angeln : 4 aale alle nur 50-55 cm ( alle schwimmen wieder ) 3 mal große brassen 6-8 pfund und ein Wels bis der mir nach 20 min meine schnur zerrissen hat . Naja danach mußte ich gehen weil die flut kamm und meine 100 gramm bleie nur noch getrieben sind .
Viele Angler würden sich freuen, wenn sie in 4 Std. so ein Fangergebnis hätten #q
 
AW: War an der Elbe!!!!!

Moin Moin

Erstma danke an alle!!!!

@Bagalut
Ich denke auch das du zufrieden sein kannst mit dem was du hast. Es ist bei mir auch nich immer so das ich regelmäßig Karpfen in der Elbe fange. Aber trotzdem ein dickes Petri!!!

Heute gehts erstmal zum Aalangeln!!!


:vik:Fette Fische aus der schönsten Stadt der Welt:vik:
 

Pain

Männerbauchträger
AW: War an der Elbe!!!!!

Petri zu den Fischen. Welche höhe würde mich auch interessieren.

Gruß in die eigene Stadt....:g
 

pikop

New Member
AW: War an der Elbe!!!!!

Moin, Moin, da du wohl öfter an der Elbe fischt, kannst du mir als Elbanfänger vielleicht ein paar Tips geben. Ich möchte in den nächsten Tagen in Altengamme auf Aal oder Zander angeln und bin mir nicht so ganz sicher mit welchem Geschirr. ( Bleigewicht,Schnurstärke ect )
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: War an der Elbe!!!!!

war heute auch an der Elbe ...
niemand wollte meine Gufis haben :c
 
AW: War an der Elbe!!!!!

@ Pain

Ich bin oft in der Nähe der Elbbrücken oder an den Seitenarmen in Rothenburgsort.


@ Pikop

In Altengamme war ich auf Zander bis jetzt nur mit Gummi is ne schöne Strecke da die man ablaufen kann. Zum Aalangeln nehme ich 3Lb Karpfenruten und dann direkt hinter den Buhnenköpfen angeln. 100-140gr und ne 35er Schnur wegen der Steine im Wasser. Haken würde ich einen 4er oder 6er Wurmhaken nehmen. Ganz einfache Durchlaufmontage.

@HD4ever

Da kann ich nur zustimmen bei mir läuft das im mom auch nich nich mit KöFi und nich mit Gummi ich werde jetzt erstmal Aale ärgern gehn die nächsten Tage. Und wenn es denn wieder kälter wird sind die Zandrinos wieder dran.
 
AW: War an der Elbe!!!!!

Moin Moin,

Ich bin denn auch mal wieder zuhause war an der Elbe Würmer baden. Bei dem Wind unmöglich auch nur einen Biss zu erkennen.
Naja was solls auch so welche Tage gibt es!!
Ausbeute war ein Schnürsenkel.

Jeder Tag ist ein Angeltag, aber nicht jeder Tag ist ein Fangtag



:vik:Fette Fische aus der schönsten Stadt der Welt:vik:
 
Oben