WANTED: Ferienhaus für 20 Personen

dorschhai

Active Member
Hallo,#h
wir, eine zivilisierte Jugendgruppe (18-21 Jahre), wollen uns als Abireise ein Ferienhaus in DK schnappen, es werden wohl um die 20 Personen werden, mehr nicht, wenn dann weniger. Wir wollen entweder vom 22.07 - 05.08. oder irgendwann eher im Juli fahren, für 2 Wochen.
Was wir NICHT wollen sind Zimmer mit 4 Doppelstockbetten oder Schlafböden, wenns geht hauptsächlich Doppelzimmer oder 3-Bett-Zimmer.
Vielleicht hat ja jemand von euch Tipps, oder war schon einmal in so einem großen Häuschen bzw. kann uns eins vermitteln. Sonst würden wir bei den bekannten Vermietern buchen alá Novasol & Co.
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: WANTED: Ferienhaus für 20 Personen

@ Dorschhai: mir fällt dazu Dancenter ein, die bieten genügend große Ferienunterkünfte an! Hab mal eure Reisezeit 22.07.-05.08. bei denen eingegeben plus 20 Personen, da gab´s einiges an Unterkünften. Leider klappt eine direkte Verlinkung auf´s Suchergebnis nicht, also geh selbst mal auf

www.dancenter.de

und gib da eure Daten ein. ;)

Gruß

Karsten
 

dorschhai

Active Member
AW: WANTED: Ferienhaus für 20 Personen

Ferienhausanbieter hab ich doch schon gefunden und auch 5 Häuser, die in der näheren Auswahl sind. Ich wollte ja eigentlich wissen ob jemand von euch schon mal in so einem großen Haus war oder vielleicht an einen privaten Vermieter rankommt.
 

LAC

Well-Known Member
AW: WANTED: Ferienhaus für 20 Personen

Hallo,
einen "privaten" Vermieter kann ich dir nennen, d.h. Steuern zahlen die auch, jedoch laufen die Vermietungen nicht über eine Agentur - die sich ja auch einige % ins Täschchen stecken.
Wollt ihr denn Angeln - oder beim Bier trinken die Beine baumeln lassen.
Kurze priv. Nachricht senden.
Grüsse aus Dänemark
 
Oben