wann gibts mal wieder richtig fisch!!!

kleinerkarpfen

Active Member
hallo leute...
na, habt ihr es auch schon mitbekommen das es irgentwie noch net richig beißt an euren ruten? es ist irgentwie noch zu kalt denke ich mal. ein angelkollege von mir war 9 nächte hintereinander draußen und er hat nicht einen guten fisch aus dem see geholt. klar weißfische beißen wie verrückt, aber keinen schönen hecht, karpfen oder mehrere aale. vor ca 4. wochen hat ein kumpel von mir zwar einen schönen aal bekommen und auch ich habe vereinzelt 1- 2 aale bekommen aber das ware ist das noch nicht so. wo bleiben die schleie????? es ist mitte mai oder liege ich da falsch. also, ich hoffe ihr habt ein wenig mehr erfolg. ich werd mich mal nächstes wo. an einem neuen see auf karpfen:k ansitzen. der see ist eigentlich voll damit. durchschnittlich 60- 70 karpfen gibt es da. aber wenn da dann nix beißt dann weiß ich auch net.|uhoh:

petri heil euch #h
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: wann gibts mal wieder richtig fisch!!!

tja, das frage ich mich auch schon die ganze Zeit....
wenn ich mir aber hier im Norden gerade das Prasseln der Hagelkörner auch meinen Dachfenstern so anhöre....... :c :v
 

symphy

Renntier Trainer......
AW: wann gibts mal wieder richtig fisch!!!

ich saß gestern ne nacht auf aal ,einen biß hatte ich und das wars ,hornis wollen auch nicht so wie ich es wewohnt bin ab und an mal einer und datt wars .


gruß martin
 

Norbi

Active Member
AW: wann gibts mal wieder richtig fisch!!!

Och Männers Geduld dat wird noch ordentlich wat. #6
Bei diesen Wetter umschwüngen haben die Fischlis Koppschmerzen..... #q
mal mit Asperin als Köder versuchen :q
 
Oben