wann beißen karpfen

Carp-97

Member
AW: wann beißen karpfen

Ich glaube er meint das wenn man einen Karpfen gefangen hat dieser einen Schock vom Haken/Drill hat und nicht mehr frisst wie lange es dauert bis er wieder frisst :D
 

Quappenjäger

Active Member
AW: wann beißen karpfen

wenn ich einen geballet bekomme hab ich milisekunden nen schock und dann gibbet packung |kopfkrat
 

Andal

Teilzeitketzer
AW: wann beißen karpfen

Selbstverständlich steck das Untier in jedem Karpfen!
 
AW: wann beißen karpfen

Selbstverständlich steck das Untier in jedem Karpfen!
Das kann ich nur bestätigen!

Vorsicht bei Vollmond!
Und glaubt bloß nicht, daß man Werkarpfen immer an den Reißzähnen erkennt...

Hab beim letzten Vollmond einen 15 Pfünder erwischt. Sah ganz normal und friedlich aus.

Beim zurücksetzen hat er dann aber sein wahres Gesicht gezeigt und mir den Dorn von seiner Rückenflosse übel in die Hand gebohrt...

Hatte aber leider meinen silbernen Fischtöter nicht dabei!
 
AW: wann beißen karpfen

Aber jetzt im Ernst (obwohl die o.g. Geschichte wahr ist):

Eigentlich eine sehr interessante Frage!
Wenn sie auf deutsch gestellt worden wäre, gäb´s sicher eine interessante Diskussion...

Hab beim Spinnfischen auf Hecht schon öfter erlebt, daß Halb- und Viertelstarke in kürzester Zeit (keine fünf Minuten) ein zweites mal an den selben Köder gehen.
 
Oben