Walzweiher Kaiserslautern

LowCarp1992

New Member
Guten Morgen zusammen,

war hier irgendjemand in den letzten Monaten/Wochen am Walzweiher in Kaiserslautern und kann mir seine Erfahrungen schildern. Leider findet man im Netz nur sehr alte Beiträge und ich würde gerne wissen ob es sich noch lohnt für eine Karpfen-Session dorthin zu fahren:laugh2

Liebe Grüße
 

BisonBegins

New Member
Ja moin,
leider weiß ich nichts über den Walzweiher. Suche gerade selber nach Infos darüber und wollte jetzt einfach mal en Tag testen gehen. Während der Schonzeit bissl feedern und wenn da Bestand da ist, nach der Schonzeit auch mal auf Hecht. Würde dann meine Infos wieder hier teilen.
 
Gönn Dir den Tag, wird vermutlich nichts bringen. Hoher Angeldruck für den relativ geringen Fischbestand.
Lieber was anderes suchen und größeres. Näher am Rhein sind die Chanchen besser, weiss ja nicht wo Du wohnst.
 
Oben